@Penny Oh jeh! Ich wünsch dir gute Besserung und dass die Reitschülerin bald ein bisschen mehr Einsatz zeigt.
Man muss nicht verstehen, warum meine eBook-Bücherei „Cinder & Ella“ auf spanisch, aber nicht auf deutsch hat, oder?
@Penny Oh jeh! Ich wünsch dir gute Besserung und dass die Reitschülerin bald ein bisschen mehr Einsatz zeigt.
Man muss nicht verstehen, warum meine eBook-Bücherei „Cinder & Ella“ auf spanisch, aber nicht auf deutsch hat, oder?
Vielleicht sind es ur ausreden?
Mhm… vllt war der spanische Titel ein Wunsch eines Kunden? Oder sie haben beim Kauf nicht aufgepasst und versehentlich das falsche Buch angeklickt…
@Schneerose Ich hoffe, der Umzugsstreß war nicht allzu groß, gerade in der Wiehnachtszeit. Gutes Einleben und viel Freude am neuen Heim.
Alles Liebe in die Socke, viele Grüße in den Schuh, auch wenn ich woanders hocke, winke ich euch fröhlich zu!
Toller Reim, @ivonne2000 hast du dir den selbst ausgedacht?
Hast du auch was zu Nikolaus bekommen?
Also ich hab viele schöne Sachen im Schuh gehabt.
Das vermute ich auch, ebenfalls die Pferdebesitzerin/Reitlehrerin. Angeblich will sie mit der mal sprechen, aber das ist nicht so ihrs. Genauso, wie die Reitschüler dazu verdonnern auch abgesagte Stunden zu bezahlen (das Pferd ist für die den Tag da, es frisst auch wenn niemand kommt, sie muss Ersatz finden usw) Vielleicht kommen die unzuverlässigen dann mal zur Besinnung. Aber das hat sie bisher nicht in Gang geschoben. Erst nach den Herbstferien, jetzt im neuen Jahr.
Ich glaube, ich schlage ihr mal vor, dass ich das in die Hand nehme.
Ich meine, ein entsprechendes Schreiben aufzusetzen und das den Reitschülern in die Hand drücken, die Reitkarten halt selber verwalten, muss ja wohl möglich sein. In Zeiten von WhatsApp kann ich das auch aus der Entfernung machen. Mich regt das inzwischen auch ziemlich auf.
Ja, irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nix wird, wenn du das nicht selbst machst…
Danke,
Wir haben uns schon gut eingelebt, kannten die Wohnung schon vorher, sie gehörte unseren Bekannten.
Aber gestern Abend um 22.00 Uhr habe ich mir gehörig den Kopf an einer offenen Schranktür gerannt, hat natürlich sehr stark geblutet, und die Stelle tut heute noch weh.
Mann und Sohn haben mich verarztet, Sohn ist zum Ersthelfer in seiner Firma ausgebildet und hat sich das ganze genau betrachtet, und mir Kompressen und einen Kühlpack anschließend verpasst.
Heute ist Schongang angesagt.
Ohje, gute Besserung. Kopfwunden bluten immer sehr stark. Gut, dass dein Sohn zur Stelle war.
Du musst dich erst an die neuen Möbel gewöhnen, bzw. an die neuen Ecken und Kanten
Das Teil hat mein Mann noch gleich abgehängt und in den Keller verfrachtet.
Sehr gute Aktion, dann kann zumindest da nix mehr passieren. Es sei denn, du gehst im Dunkeln in den Keller
Bestimmt nicht
Naja, meine Eltern waren vor 3 Jahren bei uns zu Besuch. Mein Papa hat kein Licht gemacht auf dem Weg in den Keller und ist auf der letzten Stufe ausgerutscht und gegen meinen Schuhschrank geknallt. Bei dem Schrank müssen seitdem jedes Jahr ein paar mal die Schrauben nachgezogen werden. Meinem Paps ist nicht viel passiert, außer einer gebrochenen Rippe
Das war ja dann auch nicht so prickelnd…
Mich würde letzteres nicht überraschen
Gebrochene Rippe Da würde ich dem Schrank aber keine Schrauben mehr nachziehen, der würde beim Lagerfeuer Verwendung finden…
Die Sache mit dem kein Licht anmachen, kennen wir auch. Haben im Wohnzimmer Richtung Flur, wo sich ausser Schlafzimmer alle anderen Räume befinden, eine Glastür. Da sind wir beide nachts schon mal vorgespannt, weil man im Halbschlaf nicht dran denkt und auch nicht immer daran, Licht anzuschalten…
Hab es ihr nun angeboten. Ist am WE aber nicht da… mal sehen was dann als Reaktion kommt.
Es ist so, dass der Schrank schön schmal ist und genau in den Kellerflur passt. Wir haben lange gesucht, bis wir den gefunden haben, daher wird der jedes Jahr etwas repariert.
Auch übel, aua.