Plauderecke

Auf dem Weg in die Stadt hatte ich die Rückstaus an den Ampeln irgendwie nicht miteinkaluliert und musste mich dann sputen, um noch rechtzeitig in die Bibliothek zu kommen.
Habe mir um 12.59 Uhr mein reserviertes Buch „Die Mondschwestern“ geschnappt und ausgeliehen. Die Bibliothek schließt um 13.00 Uhr. :sweat_smile:

Wow ! Das ist Timing! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die einen nennen es Timing, die anderen Hetze :wink:

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so lange dauern würde in die Innenstadt zu kommen. :flushed:
Da ich das Buch aber unbedingt heute noch abholen wollte, hab ich sogar auf einem Parkplatz mit Wucherpreisen) zwei Euro die Stunde :rage:) geparkt.

Das kann ich nachvollziehen, wenn ich etwas möchte dann zieh ich es auch durch :blush:

Sehr vorbildlich!

Ich wusste einfach nicht, wann ich es ansonsten in die Stadt schaff. :woman_shrugging:t3:

Und Pst :shushing_face:… Ich würde sogar noch an der Tür klopfen um 12.59

Es waren noch Leutchen drin.

Ich hätte sonst auch ganz lieb geschaut und bitte bitte gesagt. :innocent:

Das Regal mit den reservierten Büchern ist auch direkt neben dem Eingang. Nach noch nichtmal ner Minute war ich auch wieder raus.

2 „Gefällt mir“

Heute Abend mit der Familie beim Italiener gewesen und dann viele Fotos vom Aufenthalt meines Sohnes in Kalifornien und Las Vegas gesehen. Unglaublich

Oh, ich war gestern auch beim Italiener :spaghetti:
Las Vegas ist wirklich unglaublich, vor allem weil es etwas vergleichbares in Deutschland (Europa?) eigentlich nicht gibt. So viel Licht und Werbung, alles ohne Pause. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass dort Menschen wohnen. :wedding::night_with_stars::ferris_wheel:

Ich hoffe, deinem Sohn hat es gefallen und er ist trotzdem gern wieder zu Hause.

Ja, es hat ihm gefallen. Irgendwann war er dann aber doch etwas überreizt.
Er ist ja auch einen Teil durch Kaliforniern gefahren (San Francisco nach LA und dann nach Vegas) und könnte sich ein Leben dort durchaus vorstellen. Alles größer und vieles relaxter. Nach Hause ist er aber trotzdem gerne gekommen.

Die Strecke bin ich (vor vielen Jahren) mit meinen Eltern auch gefahren und es ist Wahnsinn, wie viel Natur dazwischen ist. Beeindruckende Landschaft. Wenn er dort wohnen würde, müsstest du ihn natürlich oft besuchen :wink:

Das war mal haarscharf! Aber hat ja zum Glück geklappt und vermutlich das Wochenende gerettet :wink: Und da du so flott wieder raus warst und nicht noch groß suchen musstest, passte doch alles :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Großen und Ganzen: ja. :blush:

Das einzige was war: da ich noch verabredet war und ein paar Stunden in der Stadt bleiben wollte habe ich danach erstmal mein Auto umgeparkt - in ein Parkhaus mit moderateren Preisen.

Klingt sinnvoll :smiley:

Ich trinke heißen Tee, es wird kühl im Haus. Durch die Installation des neuen Warmwassertanks musste die Heizung abgestellt werden und das bei 3°C :grimacing:

Doch ich bekam ein neues tolles portmonee und ein buch und was zum naschen​:slightly_smiling_face::grinning:

Oh na toll…

Ja, ich hoffe, die sind bald fertig, es schneit gerade heftig und ich hab schon Wollsocken an :see_no_evil:

Oh nein…Schnee?

Dicke Flocken, aber es bleibt nicht liegen, da Plusgrade. Hab den Kamin angemacht, ich hoffe, dergeht an, weil der Wind stark aufs Haus drückt. 2 Stunden muss die Heizung noch aus bleiben.