Plauderecke

Da natürlich blöd mit der Heizung…irgendwas ist immer…dann kuschel dich schön warm ein

Die dicken Socken tun gut und gleich mach ich mir noch`n Tee.

Oje, sowas kommt aber auch grundsätzlich wenn es kalt ist und man dann drinnen schlottert… Ich drücke die Daumen, dass die Heizung bald wieder läuft!

1 „Gefällt mir“

Danke, ist eben wieder angestellt worden. Dauert nur noch, weil erst frisches Wasser durch die Leitungen laufen muss. Geplant war bis 14 Uhr, nun dauert es doch noch längerm weil die Zuleitung vom Wasser auch defekt ist und ausläuft. Das macht der Fachmann gleich mit.

1 „Gefällt mir“

Da ist es ja schon gut, dass Du einen Kamin hast. Da kommt wenigstens etwas Wärme um die Ecke. Unsereins wäre schon erfroren :wink:

Nur leider ging der nicht an, zu viel Wind von oben. Ich habe mich in die Decke gemummelt, ab 16 Uhr wurde es langsam wärmer.

Ach nee, wie blöd.
Man gut, dass das jetzt überstanden ist und hoffentlich alles läuft.
Unser Warmwasserbehälter ist auch nicht mehr so toll. Mein Mann meint, der Kalk hält das noch mit :wink:

Es ist heute wieder schon warm. Ich musste gestern noch putzen und saugen, die haben Dreck gemacht, war ja nicht zu vermeiden.

Heute bin ich nach dem Mittagessen schnell aufs Rad zum Einkaufen. Unterwegs Nieselregen, igitt. Mein Rad habe ich im Parkhaus angeschlossen, ich hatte keine Lust auf einen nassen Sattel. Zurück wurde Schnee-Regen draus, zusätzlich zur Mütze habe ich die Kapuze ins Gesicht gezogen, sah bestimmt bescheuert aus, wie ich da drunter hervor gelugt habe :laughing:
Dann Essen für morgen gemacht, Fischstäbchen mit Nudeln und Pilze für den Salat heute Abend gebruzzelt. Anschließend Geschirr gespült und Bauch-Beine-Po wegen dem ganzen Süßkram, der legt sich so auf die Hüfte. Nun schnell Mails checken etc. dann geht es schon wieder in die Küche, die Schnittchen für den Mann schmieren und den Salat fertig machen.
So, genug geschwätzt, hübschen Abend für alle :raising_hand_woman:t4:

Warum so ein Tag immer anders wird als man denkt, überwiegend wesentlich “stressiger”. Mal sehen wann das mal anders wird…
Mir graust vor morgen früh, wo ich bestimmt wieder aus dem Bett geschmissen werde wegen Fahrt zum anderen Bahnhof wegen dem Anschlusszug…

Wünsche euch einen guten Start in die woche

Danke, dir auch, nur noch wenige Tage arbeiten im Jahr.

Oh ja da stimmt…nicht mehr all zu viel

Ich hab gestern zum ersten mal “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” im Kino gesehen, die Karten konnte man nur gewinnen. Zusätzlich gab es noch eine “Sonderverlosung” auf 3 von Ca.200 Karten war eine Markierung. Die Karten wurden wahllos an die Gewinner verteilt. Ich hatte Glück und durfte mir den Gewinn abholen. Das Buch ist wirklich sehr schön gestaltet

7 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Da werde ich ganz neidisch. Den Film im Kino zu sehen stelle ich mir toll vor!

2 „Gefällt mir“

War es auch ! Vor allem wenn man ihn wirklich zum ersten mal sieht. Der Radio Sender hat sich richtig mühe gegeben, jeder hat ein Hanuta zum Film bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe den Film :slight_smile: :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Ich liebe den Film und die Musik: la la la la la la laaa, la la la laa la la laaa laa la oder so ähnlich :laughing:

Muss ich doch schnell meine DVD suchen, dann muss ich nur meinen Mann aus dem Wohnzimmer aus sperren, sonst rollt der die ganze Zeit mit den Augen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Den schauen meine Tochter und ich immer am 24. Morgens…die männlichen Familienmitglieder rollen auch mit den Augen. Aber das ist uns egal!:laughing:

1 „Gefällt mir“

Süße Tradition!
Ich muss ja gestehen ich kannte die Melodie nur von Hochzeiten @Squirrel

Das mit den Männern scheint weit verbreitet zu sein, im Kino waren auch nur Frauen und kleine Mädels alle natürlich mit Glitzerröckchen etc. sah schon witzig aus.

1 „Gefällt mir“