Süß, das sah bestimmt niedlich aus. Den Film kenne ich schon seit meiner Kindheit und finde den immer wieder toll. Die Musik bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf
Ich war am Samstag an einem Klavierkonzert meines kleinen Neffen. Eine andere Klavierschülerin hat dieses Lied gespielt. Ich schwöre euch…jedes weibliche Wesen zwischen 4 und 99 hat verzückt und jedes männliche grimmig geguckt während der Darbietung.
Geil erstaunlich, wie beliebt es bei weiblichen Wesen ist. Männer können dem nix abgewinnen.
Ich muss ja gestehen, ganz die Kulturbanause, die ich bin, ich hab den Film noch nie ganz gesehen Generell habe ich es nicht so mit Weihnachtsfilmen und mit vorgeschriebenen Sendezeiten sowieso nicht… In die Weihnachtszeit verirrt sich bei mir meistens nur “Tatsächlich…Liebe”
Mach dir nichts draus, es war auch mein erstes mal Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, aber ich muss gestehen das ich keinen der “Klassiker” komplett gesehen hab. Sei es der Grinch oder Kevin in Timbuktu schnell in Deckung geh
Unsere Mädels machen es heute wieder ganz besonders spannend mit der Auslosung hibbel hibbel
Das gibt es nicht, du bist die Einzige auf der ganzen Welt
Nie gesehen
Betonung auf die Einzige!!
ich kenn den aschenbrödelfilm auch net.
kenne nur die disney cinderella vaiante
Ich kann dir versprechen die Disney Variante hat kaum etwas mit dem “original” Film zutun es gibt parallelen keine Frage aber die sind meiner Meinung echt selten. Selbst das Buch das ich geschenkt bekommen habe, welches eigentlich auf dem Film basiert ist an.einigen wichtigen Stellen ganz anders.
ach so oki.
das ja mal interessant. ich kenne mich was das angeht so gar nicht aus.
schon 2
Ich habe ihn bisher auch noch nicht gesehen. Also schon 3
Ich kenn ihn und liebe ihn
Mindestens 1x in der Weihnachtszeit muss ich ihn ansehen. Gehört für mich dazu. Meine Tochter liebt den auch .
Im Buch lebt der Vater auch während er im Film verstorben ist.
Vor ungefähr einem Monat hab ich Unitymedia um Rat gefragt, wie ich es schaffe meinen Nintendo mit dem Router zu verbinden - was bislang einfach nicht klappen will.
Heute hatte ich die Mail im Postfach, ob ich mit dem Service zufrieden sei.
Toll, wenn diese Mail kommt bevor man auch nur je eine Antwort auf seine Frage erhalten hat.
Unitymedia ist, was solche Sachen angeht wohl einfach schlecht. Mein Mann kann da auch ein Liedchen von singen…
Ich hab mich leicht veräppelt gefühlt.
Mein Problem ist jetzt kein dringendes, aber ich kann verstehen, dass einem das den letzten Nerv rauben kann.
Unitymedia! Da hat sich,glaube ich, schon jeder mal drüber geärgert,der damit zu tun hat. Wir haben die telefonisch so lange genervt, bis es endlich geklappt hat. Nachdem der Mitarbeiter dreimal in zwei Wochen da war haben wir kaum noch netzausfälle.
Supportcenter… an sich ein toller Name, leider ist da ganz oft nichs dahinter. Das Handy von meinem Sohn (Samsung, gerade mal ein Jahr alt) meint plötzlich bei 30 Prozent Akkustand komplett abzuschmieren. Der Mensch am Telefon meinte, zurücksetzen… fand mein Sohn nicht witzig.