Plauderecke

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das wünsche ich Dir auch ! :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein Lesereiches Jahr :books:

2 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche allen ein ganz tolles Neues Jahr :four_leaf_clover::confetti_ball:

2 „Gefällt mir“

Das neue Jahr ist gleich eine Stunde alt…

… Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr
:tada::clinking_glasses::sparkler::fireworks:
Möge das neue Jahr Euch Gesundheit, Glück und Freude bringen!
:beetle::pig::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschliessen, allen Usern und dem gesamten Team wünsche ich ein gutes Neues Jahr.

2 „Gefällt mir“

Guten morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes und gesundes Jahr 2019, ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.

2 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr :slight_smile: Ich habe mir noch schön im alten Jahr beim Essen kochen noch schön den Daumen verbrannt. Da hatte ich einige Stunden was von
:neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Wünsche Euch ein gesundes, glückbringendes neues Jahr 2019 !! :four_leaf_clover::fireworks::grinning:

2 „Gefällt mir“

DANKE, natürlich für dich und die anderen Leser hier auch.

3 „Gefällt mir“

Auch von meinem Lebensgefährtem, unserem Samtpfoten und mir ein Frohes neues Jahr! :smiley_cat: :fireworks::confetti_ball::tada:
Hoffen ihr seit alle gut reingekommen und hattet einen schönen Abend/schöne Nacht! :kissing_cat:

Auf ein neues tolles, erfolgreiches Bücherjahr! :heart_eyes_cat: :books:

1 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche ein frohes neues Jahr!

1 „Gefällt mir“

Unser Silbesterabend war so unspektakulär wie schon lange nicht mehr. Sind beide vor Mitternacht schonmal kurz eingenickt, das Fernsehprogramm war laut meiner besseren Hälfte ein absoluter Flop, dann den zweiten Teil von Herr der Ringe angemacht, wo ich lieber stattdessen gelesen hätte… An Mitternacht dann ein paar Minuten auf dem Balkon gewesen, wieder rein, weiter das so blöde Fernsehprogramm geguckt, mehr oder weniger gedöst und dann so gegen halb 3 ins Bett. Naja, es war absehbar, dass der Abend so laufen würde, von daher war es nicht enttäuschend :wink::grin:

Ein wundervolles 2019 für alle. 2018 war schon super für mich, kann fast nicht besser werden. :relaxed:

Ich bin heute vormittag 10 km gelaufen, wie waren allein im Wald, der Rest der Welt hat noch gepennt.

1 „Gefällt mir“

Die Ruhe an einen Neujahrstag ist was besonderes, ich begebe mich da auch gerne in den Wald oder an einen See / Teich! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, ich puste kräftig :wind_face: vielleicht hilft es noch.

Tut zum Glück nicht mehr weh, habe gestern Abend immer mal gekühlt.