Plauderecke

Oha, 29 Grad bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, hier waren es 22 Grad aber den ganzen Tag bewölkt.

Mhm… Sonntag wollen wir eigentlich Minigolfen gehen… Da kann ich auch keinen Regen gebrauchen :slight_smile:

Hier ist es auch heute wieder sehr sommerlich warm, schon heute früh waren es 18 Grad

:sunglasses: Total schön ist es heute, setze mich gleich raus zum Lesen :nerd:

Ich bin 6:05 aus dem Haus, da waren es erst 11 Grad. Aber jetzt ist es richtig warm und schön :smiley:

Gestern war ich mit Kater und Buch draußen. Nach dem Pflanzen von Gemüse hab ich gelesen. Heute geht es wieder ins Schwimmbad. Bin schon auf dem Sprung.

Bei uns ist es heute auch endlich mal schön. Gestern gab es nur Regen, aber jetzt herrlichen Sonnenschein 22 Grad :slight_smile:

Viel Spaß :swimmer:

Bei uns ist es genau andersrum. Gestern hatten wir 30 Grad und heute haben wir zwar auch wieder 22 Grad, aber es liegt ein Gewitter in der Luft. :fearful:

Ich war gestern auch wieder im Schwimmbad. Nach 20 Bahnen bin ich an eine Gruppe Sportstudenten begegenet, die mich gleich einluden eine Runde Volleyball mitzuspielen. Heute gehts auch wieder ins Schwimmbad, aber nur kurz.

Heute morgen war es noch richtig sonnig, jetzt wird es grau :frowning:

Ich bekomme Kopfschmerzen, das gefällt mir nicht…

Oh! Bist du so Wetterfühlig? Das ist blöd. Hier war es den ganzen Tag drückend, auch nach einem kräftigen Gewitter heute Mittag.

Noch jemand wetterfühlig, bin ich also nicht alleine. Bei mir kommt das immer gerne ein, zwei Tage vorher. Mit dem Gewitter war das Eldend von gestern dann richtig weg.
Ich hoffe, Kiki-Stella hat auch keine weiteren Probleme.

2 „Gefällt mir“

Zu dem riesigen Bauwerk in Nachbars Garten. Sie bekam scheinbar Post und der Freund von der Nachbarin kam heute rüber. Er hat sich erstmal entschuldigt, das “Gebäude” ist auf seinem Mist gewachsen und es tut ihm leid, dass er sich vorher nicht erkundigt hat und mit uns gesprochen hat.
Wir sind nun so verblieben, dass er zu uns rüber alles so weit dicht macht, dass sie nicht rüber gucken können.
Da bin ich jetzt mal nett und dann kann man drauf aufbauen und eine angenehmere Nachbarschaft haben. Wenn die Kinder mal zu laut sind (wenn er da ist nicht!) und z.B. mein Sohn nach Feierabend mal in Ruhe draußen sitzen möchte, dann soll er Bescheid sagen. Hört sich erstmal positiv an.
Ich hoffe mal…

2 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an. Zumindest sind sie nicht vorsätzlich auf Streit aus.
Also auf eine gute Nachbarschaft. :slight_smile:

Wow, das hört sich doch ganz harmonisch an. Ich freu mich für euch! Auf bessere Nachbarschaft.

2 „Gefällt mir“

Da drück ich dir auch die Daumen. Auf gute Nachbarschaft! :sunglasses:

Das klingt doch gut. Ich drücke euch die Daumen, dass die Nachbarschaft nun besser wird.

Danke. Ich hoffe auch, dass es in Zukunft besser wird.