Plauderecke

Und die Rennmaus Flocke lag heute tot im Gehege… Sie war 3,5 Jahre alt und das war abzusehen, wenn man sie in letzter Zeit gesehen hat. Seufz.

Oh, das tut mir leid. Da ist deine Tochter ganz traurig.

Dir weiterhin gute Besserung, ständig Medikamente nehmen nervt irgendwann.

Oje, das ist immer traurig. Da kommt ja gerade mal wieder einiges zusammen bei dir…

Oh! Das tut mir leid.

Das ist bei Rennmäusen ja leider so, dass sie nicht so alt werden.

Mir ist heute nicht mehr ganz so eklig auf dem Magen. Gibt nur noch salbutamol zum inhalieren. Konnte vorhin auch mal nicht mehr ganz so hoch liegen ohne mich weg zu husten. Mal sehen, morgen wird dann wieder mehr getan un dich bin gespannt, ob ich dann noch so vor mich hin pfeife und am Nachmittag bin ich unterwegs, nur mit dem Auto.

Ätzend so was, geht sicher bald besser. Pfeifen beim Atmen stört gewaltig beim Schlafen, Salbutamol ist gut, ist auch wenig Cortison drin. Morgen vorsichtig fahren und nicht aufregen, sonst kommt der böse Husten.

Und lachen ist auch ganz mies.
Haben das irgendwie alle, mit Husten bin ich am Besten, gefolgt von meinem Sohn und das war heute beim Abendbrot schon grenzwertig mit dem Lachen und dann dem Husten…:roll_eyes:
Freitag möchte ich ja wieder zu Saphir und reiten…

Ohje, dann wirst du zum Lachen gebracht. Ihr bellt um die Wetter und deine Tochter macht Witze.
Ich drück dir die Dauemn für Freitag, sind ja noch ein paar Tage.

1 „Gefällt mir“

@Jess_Ne
@Igela
Kurz nochmal zwecks Netgalley.
Man sieht es an diesem “Stift” (?), wenn man unter Feedback gesendet, nachschaut.

1 „Gefällt mir“

Ich fände schön, wenn die Verlage vor der Anfrage schon dort stehen hätten welches Format sie liefern seufz Hatte neulich eine PDF. Das fand ich dann weniger schön. :smiley:

Das Problem hatte ich auch und auf dem Handy/Rechner lese ich total ungern :see_no_evil:

Da es recht dünn war ging es, aber ich hoffe jetzt echt, dass es ein Einzelfall war. Ein Bekannter meinte mal, dass er total oft PDFs auf dem Kindle liest. Keine Ahnung wie er das anstellt, aber er findet das wohl voll toll. Mich schaudert es bei dem Gedanken nachdem ich das ein oder zwei mal getestet hab… Ob es da einen Trick gibt?

Kinderbücher bekomme ich so gut wie immer als PDF, also von arsEdition und Plaent z.B. Das find eich auch ärgerlich^^
Ist am Handy doch etwas umständlich.
Ansonsten kommt eher wenig als PDF.

Das hatte ich auch schon mal und “kann kein Feedback geben” angekreuzt. Habe dann vom Verlag eine Mail bekommen in dem sie nach dem Grund gefragt hatten. Sie haben sich dann entschuldigt und die Sache war so erledigt. Ich lese keine 450 Seiten Bücher auf dem Laptop weil sie PDF sind…

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich letzte Woche bei Google Unser auch. Hatte es dann in der Rezi angemerkt, daraufhin wurde dann das epub zur Verfügung gestellt. Das pdf war wirklich sehr grausig. Auf einer Seite waren dann zwei Buchseiten abgedruckt. Somit nicht zu lesen auf dem Reader, da viel zu klein. Also musste ich es am PC lesen…

??? Ich stehe auf der Leitung ???

Dieses Zeichen vorne am Buch (Im Wald) zeigt an, ob die Rezension auf der Seite veröffentlicht wurde.

Wieder was gelernt! Danke dir.
Von 121 Rezensionen wurden 29 veröffentlicht. Ist das eine gute Quote? Weiss gar nicht…