13 von 29 waren es bei mir. (war vorhin zu faul zum zählen).
Wie gesagt, kommt schlussendlich aber auch auf den Verlag an, denn manche machen das generell nicht.
Ich hab mir auch schon PDFs per Calibre auf den Kindle gezogen und dann wie ein normales Ebook gelesen. “Trick” würde ich das nicht nennen
So sieht es bei mir auch ungefähr aus. Wie @Wuschel schreibt, einige Verlage veröffentlichen gar keine Rezensionen.
Hm, das habe ich bisher noch nie probiert. Ich hatte bisher immer, dass die PDFs einfach nicht auf den Reader passten, so dass ich reinzoomen musste und bääääääähhhh…
Kannst es ja mal probieren mit dem Programm. Das wandelt die ja in ein readertaugliches Format um. Ich konnte die zumindest wie ein normales Ebook lesen und glaub ich auch die Schriftgröße verändern.
Angaben ohne Gewähr, mein letztes PDF ist ne ganze Weile her
Bei Gelegenheit werde ich das mal tun, danke! Stimmt. Wandeln kann das Ding ja auch - vergesse ich immer mal wieder.
Aktuell hab ich zwar auch noch eine PDF aus der arsEdition Verlag, aber die ist so hübsch gemacht, dass ich mich wohl überwinden werde die 140 Seiten am PC zu lesen. Ist ja überschaubar und durch viele Bilder etc geht das dann auch mal.
Welches Buch denn?
Paul und der Krieg. Ich lese sowas momentan gern mal zwischendurch. Keine Ahnung warum.
Naja warum auch nicht. Interessant und gleichzeitig erschütternd. Außerdem gerät der Krieg so nicht in Vergessenheit. Für mich wäre es momentan nichts, aber habe solche Bücher auch schon gern gelesen
Ich inhaliere momentan auch mal wieder fast alles zum Thema 2. Weltkrieg/Holocaust, was jetzt kein reines Sachbuch ist. Wenn mich grad schon kaum “normale” Romane verschiedener Genres begeistern, ist das eins der wenigen… sagen wir “dankbaren” Themen, die mich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht langweilen.
Schon. Hab mich in meiner Jugend schon für das Thema “begeistert”, dann lag es lange bracht. Durch das Weihnachtswichteln kam ich irgendwie drauf. Keine Ahnung warum. ^^
Also dass das grad durchs Weihnachtswichteln aufkam, kann ich mir auch gar nicht erklären… hmmm… xD
Aber ja, so wellenweise hab ich dazu schon immer viel gelesen. Und die aktuelle “Phase” hält jetzt auch schon an die 3 Jahre an. Aber gibt ja auch zum Glück mehr als genug Literatur…
Bei Lovelybooks gibt es auch eine Leserunde zu Gold & Schatten.
@WriteReadPassion
@emkeyseven
@rainbowly
@ all
Also falls jemand Lust hat sich zu bewerben. Kann man bis morgen Abend.
Das hab ich schon gemacht Danke!
Ich weiß, habe ich schon lääängst gemacht! Aber es ist unwahrscheinlich bei all den Bewerbungen, dass ich da Glück habe. Also gilt weiterhin: Finger weg von meiner Prämie!!!
Es schnieft und hustet nur noch leicht und ist gut erträglich. Dafür spinnt mein Magen, verkampft irgendwie und die Magensäure ärgert mich…
“Juhu”, ich war am Freitag und Sonntag bei Saphir, reiten. Heute kam ein Anrufe, dass er ein dickes Vorderbein hat Geht das nun wieder los???
Weiterhin gute Besserung, hoffentlich bald Ruhe im Magen.
Toll, dass du reiten konntest. Nur blöd, das Saphir ein dickes Bein hat, armer Kerl.
Ja, es scheint wie verhext zu sein. Einfach mal alles normal am laufen und dass ich mich an dem etwas freuen kann…