Schniefnase hatte ich ja nicht, aber diese kac… Husten geht nicht weg. Ich war gestern mal beim Arzt. Reizhusten- Nervig und langatmig. Nachdem ich aufgrund von Medizin diese Nacht wenigstens stundenweise schlafen konnte , gehst heute etwas besser.
Drück dir die Daumen das der blöde Husten verschwindet. Hatte auch mal so komischen Reizhusten. Da hatte ich mir ganz lustige Sachen angesehen von beste de. Hatte mehrere Minuten herzhaft lachen müssen . Danach hatte ich gedacht das wieder ein Hustenanfall kommt. Den hat ich mir damit schön weg gelacht
Gehe gleich zu meinem Friseur und lasse mir eine neue Strähnchen Färbung zu meinem Honigblond verpassen. Tendiere zu Kupfersträhnchen.
Bäh, weiterhin gute Besserung, Husten ist sch… vorallem nachts.
Blackout in Berlin Köpenick und Elsberg hat damit nichts zu tun.
Nein zu weit weg und so doll ist der Husten auch wieder nicht
Ist heute schon viel besser.Nur noch ab und an. Denke das mein Mann am Wochenende wieder ins Schlafzimmer ziehen kann.
Freu ich mich wenn ich endlich wieder auf Arbeit darf. Bin jetzt 6 Wochen krankgeschrieben nach Organentfernung . Darf keinen Sport machen , nicht mehr als 5 kg heben , keine schwere Hausarbeit, ersten Wochen nicht in die Badewanne, nicht in die Sauna. Bin ein recht agiler Mensch , da fallen mir die ganzen Verbote schon nicht so leicht.
Oweia, dann wünsche ich dir mal eine gute Zeit und das sie schnell sowie problemlos vorbei geht.
Schlimm finde ich in solchen Situationen dann immer, wenn man sich eigentlich wohl fühlt und dann nicht darf. Anfangs war es doch sicher eher weniger schwer die Verbote einzuhalten, oder?
Ja , in der ersten Woche war es ja noch im Krankenhaus recht leicht . Doch nun bin ich Zuhause und voller Tatendrang und muss mich selbst ausbremsen. Sehe den Staub in der Ecke und will schon wieder loslegen, bin dann aber eine Kandidatin die nicht aufhört wenn sie mal anfängt.
Ich würde ja sagen, dass dein Körper dir schon sagt, wenn genug ist, aber leider ist der so doof gepolt, dass er es dir sagt, wenn es zu spät ist.
(Ich spreche aus Erfahrung. Hab eine Gehirnerschütterung, die man eigentlich mit einer Woche konsequenten Ruhe, vielleicht auch zweien, in die Flucht schlägt etwa ein viertel Jahr mit mir rum geschleppt. ^^)
Hast du denn Hobbies wo du im Sitzen ausüben kannst? (Neben lesen versteht sich^^) Oder einfach ein gemütlicher Spaziergang? Ich würde mich dann vermutlich solche Aktivitäten suchen.
Du könntest los ziehen und einen kleinen Saugroboter kaufen gehen, dann ist der Staub in der Ecke nicht so arg.
Das ist eine lange Zeit wenn du eine Gehirnerschütterung solange ertragen musstest. Hoffe dir geht es nun besser !
Bin froh darüber das ich spazieren gehen darf , somit bin ich den ganzen Tag am laufen , mein Buch lese ich sogar lieber im stehen. Setze mich nur kurz hin , zumindest zum Essen. Von Mittagsschlaf will ich nichts wissen , gegen 20 lege ich mich meist auf die Couch
Da ich in meinem Beruf auch manchmal 30 Kilo heben muss , darf ich erst wieder zur Eingliederung wenn die Wunden im Körper verheilt sind .
Naja, ich bin’s ja selbst schuld. ^^ Und ja, war im Jahr 2016 glaube ich. Denk außer dem üblichen Schatten geht es dem Kopf gut und CT hat ja damals auch gesagt, dass alles toll wäre.
Wow, das ist wirklich extrem aktiv.
Das heißt dann auch klein anfangen, ne? Wirst du dann vorher noch mal durchgecheckt? Oder geht das nach dem Motto “No Risk, no Fun”?
Ich werde wenn ich keine Beschwerden habe , in 4 Wochen durchgecheckt.Dann sagt mir Ärztin wie lange noch.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du wieder hergestellt bist!
Ich wünsch dir gute gute gute Besserung!!! Ich weiß, wie hart es ist, sich ruhig zu verhalten, hab im Moment Bettruhe verschrieben und es fällt mir sowas von schwer, mich dran zu halten. Aber alles wird gut und dann starten wir wieder durch
Gute Erholung und guten Zeitvertreib. Kein Sport ist für mich kaum zu ertragen. Letztes Jahr nach meiner Steißbeinprellung konnte ich fast 4 Wochen nix machen.
Die Zeit geht schneller um, als man denkt. Wenn dir trotzdem die Decke auf den Kopf fällt, einfach hier jammern
Och das ist aber lieb Dankeschön! !
@Kaffeepause78
@chipie
Na dann gönnt euch die Ruhe ist doch auh mal ganz schön. Lesen geht immer oder Hörbuch hören.
Das wäre aber für mich auch nichts. Irgendwann wird es langweilig.
Und wie sieht es mit neuen Rezepten aus? Kannst ja kochen oder backen? Wäre eine Ablenkung.
Oder ganz viele neue Bücher lesen und den SUB oder RUB abarbeiten gute Besserung auch von mir !