Plauderecke

Das mit dem Bücher lesen nehme ich war , in der Tüte werden aber fei net mehr als 5 kg überschritten! :point_up: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da frage ich mich jetzt , wieviel Bücher ich kaufen muss um die 5 kg zu erreichen :thinking: :smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an, ob Taschenbuch oder ebook :wink:

Ich lese meist Taschenbuch Format

Okay, ein Taschenbuch kann unterschiedlich schwer sein, spreche da aus ebay Erfahrung :smile:

Gut , die Nebel von Avalon haben mehr Seiten als die Therapie :smile:

1 „Gefällt mir“

Oder Gabaldon Schmöker

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen einen schönen Abend, ich bin schon wieder weg, mein Mann kommt gleich heim und verlangt sein Essen :wink:

Seitdem ich zu Hause bin tobe ich mich kochtechnisch noch mehr aus und probiere noch mehr neue Rezepte aus. Backtechnisch würde ich das auch gerne machen, aber es muss ja auch alles jemand essen, schwierig bei 2 Personen…

1 „Gefällt mir“

Das wäre bei mir kein Problem. Mein Partner ist ein guter Esser xD
Als ich daheim war im Mutterschutz habe ich noch Sirup gemacht und Marmelade gekocht^^ war am Ende voller Tatendrang und wollte noch so viel machen :smiley:

Das ist meiner ja auch, der isst halt eigentlich immer so lange, bis alles weg ist, daher will er nicht, dass ich öfters backe, einfach, um das einzugrenzen. Wenn er gleich vom Training kommt, verleibt er sich sicher noch einen guten Teil des Abendessens rein plus vielleicht noch Erdnüsse, wo er sich jedes Mal, wenn er welche hat, die ganze Dose verdrückt.
Ich backe halt momentan sonntags die Brötchen selbst, wo ich die letzten 3 Stück bereits 3 verschiedene Rezepte ausprobiert habe.

1 „Gefällt mir“

Es ist, wie gedacht, das restliche Abendessen wird jetzt noch von ihm verspeist :wink:

Ich muss grundsätzlich die doppelte Menge Essen kochen. Da er aber wirklich sportlich ist, braucht er das auch.
Ich habe für heute auch Brötchenteig angesetzt, die müssen jetzt noch aufgehen und dann mal gucken, ob wie was geworden sind :wink:
Momentan bin ich täglich zwischen 5 und 6 wach, egal wann ich ins Bett gehe. Das schlaucht irgendwie ganz schön.

Mein Mann kann auch spachteln, bis der Bauch kugelrund ist :laughing:
Er läuft fast jeden Tag ca. 15-20 km. An der Arbeit ißt er relativ wenig und abends ist dann locker ein 500 g Brot weg.

1 „Gefällt mir“

@Kaffeepause78 Hört sich übel an, hoffentlich bist du bald fit genug für Sport.

Ich habe heute das warm-up und das cool-down von meiner Rückengymnastik gemacht, puh, hat mir schon gereicht, aber ich musste was tun, ich kann sonst nicht mehr liegen. Nachts schlafe ich nicht besonders gut, Husten, Rotz und Wälzeritis :unamused:
Immerhin heute nur noch 37,8°C :face_with_thermometer: Reicht mir aber auch schon. Dieses Schwächegefühl nervt mich, der Fön war mir heute morgen zu schwer.

an alle kranken hier gute besserung! :kissing_cat: :bouquet:

4 „Gefällt mir“

Oha, dich hat es aber wirklich heftig erwischt. So langsam kann es dann auch wieder besser werden!!!

1 „Gefällt mir“

Heute 1. Tag ohne Fieber, der Husten nervt, einen Mini Spaziergang gemacht. Gestern erst um 21:30 Uhr ins Bett, statt schon um 20 Uhr.

Nervenden Husten habe ich auch schon durch, ohne Fieber. Muss ja alles nicht sein. Vielleicht hilft inhalieren oder so… Das Wetter ist nicht gerade einladend. Da reagiert meine Stirn total empfindlich auf kalten Wind.
Dir weiter gute Besserung! @Squirrel

1 „Gefällt mir“

Danke, geht jeden Tag ein bisschen besser. Nur schlafen klappt nicht so doll wegen dem Husten.