Zum Frühstück gibt es oft Müsli, aber auch zwischendurch für den kleinen Hunger, auch damit ich nicht so viel Schokolade futtere.
Bei mir gibt es immer diverse Flocken, zuckerfreie Mischungen mit Nuss oder Früchten, Leinsamen, Kokosflocken, was sich so findet.
abe mir heute was mit Kokosflocken und Zimt mitgebracht. Bah. Vom Zimt nichts zu schmecken (muss ich “nachwürzen”) aber die Kokosflocken gehen gar nicht…
Boah…Müsli. Ich mag dieses Flockenfutter gar nicht. Weder gesüsst, noch ungesüsst…auch nicht selbstgemischt oder mit Früchten…keine Sorte, die man kaufen kann. Wenn, dann einfache Haferflocken mit Moccaquark und Banane vermischt. Das ist das einzige Müsli ähnliches, das ich runterbringe.
Da haben wir es wieder, jeder Jeck ist anders und die Geschmäcker sowieso. Ohne Müsli im Haus geht bei uns gar nix
Warum? Magst du keine Kokosflocken oder sind die von schlechter Qualität?
Meine Tochter ist auch ein Müsli Fan. Frühstück, Abendessen, Zwischendurch…immer mit verschiedenen Flocken. Allerdings mischt sie sich die selbst, kauft keine Fertigmischungen, da zu süss.
Naja das ist ja theoretisch auch Müsli^^ muss ja nicht immer mit 1000 Zusatzstoffen sein.
@Penny
Mit Zimt und Kokos kannst du mich jagen xD
Zimt nur mit Apfel als Muffins xD oder gaaaaanz wenig auf Kuchen etc.
Die Fertigmischungen, die ich kaufe sind aus dem Ebl und ohne Zuckerzusatz oder ganz wenig Zucker. Ich kann süße Müslis auch nicht leiden.
Ja. Schon…doch ich mag ausser ab und mal Haferflocken und die am ehesten als Porridge, kein Flockengedöns …weder Kokos, noch andere…
Porridge mag ich dafür gar nicht xD
Was frühstückst du dann hauptsächlich?
Brot, meist Vollkornbrot einem Stück Käse …ganz wichtig: keine Butter! Und Kaffee, schwarz. Ich vertrage morgens keine Milchprodukte, ausser Käse.
Ich liebe Porridge, aber ohne Salz, ich mag auch Grießbrei.
Porridge mag ich sehr gerne mit selbstgemachte Apfelmus. Dazu schichte ich Apfelmus und Parodie in eine Schale. miamm…
da kann ich bei heißhunger auf schoko ein glas kakao empfehlen.
oder zum Frühstück/snack einen banane kakao shake (banane mit kakao,milch,joghurt oder quark pürrieren)
oder aber kakao ins morgendliche grießbrei oder milchreis mischen
Huhu…liebe abendgrüsse
Kaffee schwarz
Waren einfach nicht meins, arg geschmacklos
Ich kaufe nur Bio-Kokosflocken, die sind nicht schnee-weiß, sondern eher gelblich und schmecken total nach Kokos.
Damit gebe ich mich nicht zufrieden
Bei mir ist es nicht der Heißhunger, sondern richtiger Hunger mit Magenknurren und manchmal auf zittern, da futtere ich manchmal auf die Schnelle Schoki, treibt den Blutzucker hoch und mir geht es besser. Daher lieber Müsli, hält auch länger an.
Ich brauche morgens auch immer etwas Süßes. Ob Joghurt, Müsli oder Bananen, das ist egal, hauptsache süß. Erst danach kann der Tag für mich starten.