Plauderecke

Das waren (bzw sind) Kokosflocken und geröstete Kokoschips von bodychange oder so. Den Kokosgeschmack habe ich halt sehr vermisst un Zimt war da schon gar nicht auszumachen. Dafür habe ich heute in meinem selbst zusammengestellten Müsli zu viel Zimt genommen, war auch bäh.

Grießbrei ist okay, aber Porridge nicht…

Mag ich auch nicht, zuviel Zimt schmeckt nicht :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wir haben die Erkältung überstanden…jetzt ist der Kleine so verschnupft, dass er keine Luft durch die Nase bekommt. Hoffe mal er kann wenigstens ein kleines bisschen schlafen heute Nacht.

Gute Besserung dem Zwerg :neutral_face:

Danke. So ist er fit, nur schlafen ist echt anstrengend, weil er nur durch den Mund atmen kann. Aber solange kein Fieber dazukommt, passt alles :slight_smile:
Waren sogar mal draußen aber er im Kinderwagen eingemummelt mit Regenschutz. Hat ihm ganz gut getan :slight_smile: danach konnte er besser atmen.

Durch die Nase atmen ist blöd, das finde ich auch ätzend, passiert noch zur Zeit 1x nachts. Da es in deiner Gegend geregnet hat, waren wir in der Oberpfalz wandern.

Ja hier regnet es immer noch :see_no_evil: total ekliges Wetter momentan. Extrem windig und durchwachsen.
Immer wenn ich Urlaub habe xD

Ich hatte diese Woche auch Urlaub und hatte schon befürchtet, die Grippe versaut mir alles. Von Do bis So gefiebert, Montag erster Tag Fieberfrei. Dienstag eine kleine Wanderung (3 km), Mittwoch war es in der Fränkischen schön, Donnerstag bin ich daheim geblieben und mein Mann war bei Schnaittach laufen. Gestern Roßtal und heute wie gesagt Oberpfalz. Morgen sieht es überall übell aus, Regen 80-100%, aber vielleicht entdecken wir morgen früh noch irgendwo ein Regenloch.

Das hatte ich auch befürchtet (ich hatte ja auch Urlaub). Hier war es mein Mann, der ab Mittwochabend krank im (Urlaubs) Bett lag. so sind wir schon gestern abend nach Hause gefahren.

Oh wie schade, dann gute Besserung :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Oje, dann wünsche ich mal gute Besserung allen Angeschlagenen! So eine Erkältung oder Grippe kann ja niemand gebrauchen…

1 „Gefällt mir“

Mich hat es jetzt auch voll erwischt… richtig ätzend. Gute Besserung an alle! :sunflower:

Allen die krank sind: gute Besserung.:tea:

Ist aber auch kein Wunder bei dem Wetter. :roll_eyes: (Mitte März)
Heute früh Schneefall :cloud_with_snow:, jetzt Tauwetter :partly_sunny:

1 „Gefällt mir“

Oh weh, gute Besserung. Ich habe es fast hinter mir, noch etwas Husten und Schniefnase.

Es geht bei mir grade erst los, Schwäche Kopfschmerzen Halsschmerzen und ich spüre meine Lunge…

Ich kann nicht mal vernünftig lesen weil ich das Gefühl hab ich weiss nach 3 Seiten schon nicht mehr was auf der ersten Seite stand. :roll_eyes:

Aber genug gejammert von mir

So hat es bei mir auch angefangen, am Tag noch gejoggt und nachts plötzlich Hustenattacke und Fieber und totale Schwäche.
Ganz dolle gute Besserung, nicht lesen können ist echt doof, war bei mir auch so.

Können wir mal bitte kurz darüber sprechen wie schon das Cover von UP ALL NIGHT ist ?!
Ich war gleich Schockverliebt.

Ich bin ja absoluter Thriller/Krimi Fan und kann mit lyx deswegen relativ wenig anfangen, aber das Cover würde perfekt in meine Wohnung passen kicher

Weiss jemand ob die Möglichkeit besteht nur das Cover irgendwo zu bekommen /kaufen ? Eventuell auch als Poster
In Möbelhäusern stehen ja auch “leere” Bücher also nur Cover mit weissen Seiten rum. Ich würde ungern jemandem das Buch hier im Shop wegschnappen der es wirklich liest.

Frag doch mal das Team oder bei Lübbe bzw. Lyx direkt. Normal müssten die ja diverse Werbematerialien haben. Ich kann auch gern mal auf der Messe die Augen offen halten, wenn du möchtest. :smiley:

Du kannst - wenn Du es nicht verkaufst/veröffentlichst - das Cover abfotografieren und (z.B. bei dm oder ähnlichen Geschäften) in Deiner Wunschgröße drucken. Geht daheim mit gutem Fotodrucker auch, aber insgesamt wird es bei solchen speziellen Druckern doch schöner. Einen schönen Rahmen dazu und schon hast Du Dein ganz persönliches Bild vom Cover.

Als ich mal eine Coversache hatte, habe ich direkt den Verlag angeschrieben! Hat alles geklappt wie gewünscht von mir. Es ging zwar um etwas anderes aber fragen kostet ja nichts außer eine Mail tippen. :wink: :slight_smile:
Versuch es einfach.