Nein, aber weißt du ja schon
Nö zu weit weg und ich bin ja auch schon fast im Urlaub
Leider nicht
Da müsste ich mindestens eine Woche Urlaub nehmen um dort hinzukommen. Mindestens!
Abstecher nach Nü, Squirrel besuchen, dann weiter düsen nach Leipzig
Wenn du vorher @Squirrel besuchen gehst bestimmt.
Oder hast du wirklich so schlechte Anbindungen?
Mit der Bahn wäre ich 8 Std und 7 Minuten unterwegs. Mit dem Auto 7 Stunden und 57 Minuten. Zu Fuss 151 Stunden…sind ja auch nur schlappe 825 km.
Ohje, zu weit Es gibt Menschen, die laufen 24 Stunden oder länger, also auf, hopp hopp.
Um zu Fuss nach Leipzig zu gehen müsste ich meinen Jahresurlaub nehmen!
Passt doch. Ich hab die Hälfte und auch die Hälfte an Zeit. Deswegen fahre ich gemütlich Zug. Da kann ich in Ruhe lesen. Dank dem Mister muss ich teilweise nicht mal umsteigen, weil er mich nach Mannheim chauffiert und abholt. Auch wenn er es nicht zugibt, er wird mich vermissen.
Na, dann machst du auf dem Hinweg ein bisschen Urlaub bei Squirrel, schaust bei mir noch vorbei, zwischen durch findet sicher noch die eine oder andere Anlaufstelle und dann noch eine Runde auf Messe.
6 Wochen dürften reichen
Dummerweise hatte ich erst vor einer Woche Urlaub! Mein Chef würde im Quadrat springen, wenn ich schon wieder Urlaub einreiche! Mindestens…vielleicht auch im Dreieck!
Mein Chef ist Urlaubsreif, der macht nächste Woche eventuell 2 Tage zu wegen Abrechnung. Er hat auch schon gestöhnt, weil der nächste Urlaub erst im Juni ist. Das geht gar nicht, waren seine Worte. Wenn ich Glück habe, dann habe ich bald schon wieder frei
Im Pentagon wäre schlimmer
Als bekennender Stephen King Fan kann ich nur schreiben, lese sie am besten alle.
Zur Bill-Hodges-Serie gehören übrigens “Mr. Mercedes” ," Finderlohn" + “Mind Control”.
Oje! Dann ist es fast doppelt so weit wie von hier. 427 km.
Geht eh nicht. Du wolltest doch in meinen Koffer
Ich bleibe lieber noch ein bisschen hier, mein Mann guckt Expendables 3
1 und 2 waren schon eher
Hatte gestern Abend im TV eine Dokumentation über Antibiotika Resistenz verfolgt. Was ja im Grunde schon seit Jahren , in der Bevölkerung, bekannter geworden ist . Sich doch immer weiter global zuspitzt. Und erschreckend ist für mich persönlich die Tatsache das es zu den Punkt kommen wird, wo definitiv kein Antibiotikum mehr wirkt. Soll ja spätestens in 30 Jahren schon eintreten. 6 von 50 Pharmakonzernen arbeiten noch an der Herstellung von Antibiotika, dass ist schon Geigen stimmen …
Schlimme Vostellung, wenn dann kein Antribiotika mehr wirkt. Was uns dann für Krankheiten/Erreger wieder vermehrt dahin raffen, gruselig.
Zu diesem Thema kann ich immer wieder nur sagen wie arrogant der Mensch ist zu denken, dass er die Natur austricksen kann. Diese wird nämlich immer schlauer sein als wir und sich ihren Weg bahnen.
Ja, das denke ich wirklich so. Man muss sich ja nur ansehen wie schnell etwas mutiert weil der Mensch es versucht zu bekämpfen mit aggressiven Mitteln. Es ist doch nur logisch, dass daraus etwas noch heftigeres entsteht. Wie sagt man auch immer so schön, Druck erzeugt Gegendruck.
Je steriler und chemischer wir leben um so eher machen uns Keime und Co. etwas aus. Ich finde auch hier muss bzw. sollte man eine gesunde Balance versuchen zu halten.