Plauderecke

Der heutige Lauf ging gut, ich hätte schneller laufen können, nur war mein Puls zu hoch.
Nach einem gefühlten km dachte ich, wieso brummt die Uhr nicht, um mir meine Geschwindigkeit anzuzeigen? Ich Dussel habe vergessen auf Start zun drücken :woman_facepalming:t4:
Dabei wollte ich gerade den 1. km für @Wuschel laufen, da ich da nie extrem schnell bin. Sorry :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo meine Lieben oder auf arabisch habibi, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier, tobt hier der Bär :rofl:
Aber auch hier in Ägypten folge ich euch, nur Fotos läd das Netz hier nicht.
Wollte nur noch mal kurz rein schauen und werde aber nun schlafen gehen. Es ist hier ja eine Stunde später als bei euch :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kein Thema. :smiley: Hab genug KM auf der Messe zusammen bekommen und gestern sowie heute hab ich abends auch noch Gassi Dienst. Zwar gehe ich die und laufe nicht, aber wenigstens etwas. Vielleicht finde ich wieder zu meiner alten Energie zurück. :smiley: Irgendwann.

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir noch eine schöne Zeit

Hallo du, schön, dich zu lesen, hast wohl Sehnsucht gehabt? :wink:
Viel Spaß noch :clown_face:

Kann doch gar nicht ohne euch :laughing:

1 „Gefällt mir“

Eben kam die Matratze für meinen Mann :smiley: Liefertermin war zwischen 8-15 Uhr und die Spedition wollte 30 Minuten vorher anrufen, haben sie nicht. Zum Glück war ich da, denn ich hatte gegen 10:30 Uhr überlegt, ob ich mal raus gehe. Hatte mich dann doch entschieden, erst die Waschmaschine abzuwarten.

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück @Petti und nicht vom Wetter ärgern lassen, kann ja nur besser werden.
Genieß die Bräune, solange sie noch da ist :grin:

Also irgendwie habe ich wirklich nicht den allgemein gültigen Geschmack. :wink: :face_with_hand_over_mouth:
Das ist natürlich absolut nicht schlimm für mich aber immer wieder spannend, wenn ich es bemerke.
Ich habe für Entwurf 1 abgestimmt und natürlich hat bisher die Mehrzahl Entwurf 2 favorisiert bei dem Cover-Voting diesmal.
Schon beim letzten Mal hat mich das andere Design mehr überzeugt aber die Mehrheit hat das Übliche ausgesucht.

WIe ist das denn bei Euch?

Entwurf 1, nach kurzem Schwanken. Auf Entwurf 2 ist mir zu viel los (aber vielleicht würde ich die Geschichte im Cover wiedererkennen, weiß ich jetzt ja noch nicht - selbiges könnte immerhin auch auf Entwurf 1 zutreffen … ^^)

Ich bin gespannt, wie die Entscheidung ausfällt … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch 1 genommen und war ganz überrascht, dass die Mehrheit Entwurf 2 will … :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So ging es mir auch :smile:

1 „Gefällt mir“

so geht es mir auch und es sieht halt wie immer aus, finde ich zumindest

Ich habe zwo genommen.

Mir gefällt auch der 2. besser…

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch für Vorschlag 1 gestimmt…

1 „Gefällt mir“

Also hier doch wohl ausgeglichen. Mir gefiel 2 besser.

Ich habe auch für 2 gestimmt

Bin seit einiger Zeit in einer echt miesen Stimmung, Saphir. Im Unterricht geht es noch (warum auch immer) doch ansonsten scheint er echte Probleme zu haben, ganz steifer Rücken und eher wie auf der Flucht. Bei der anderen Reitbeteiligung läuft er eher nicht. Da ist doch was.
Wir wollen nun mal gemeinsam mit der Besitzerin/Stallbesitzerin/Reitlehererin sprechen, wie es weiter geht.
Wir Reiterinn, Reitbeteiligungen sind nur noch gefrustet, das ist kein reiten mehr und man kennt das Pferd auch anders. Das geht nun aber schon recht lange so und das kann nicht gut sein. Mal sehn was sich da als Lösung ergibt. Komme gerne und kümmere mich am Sonntag, oder so, aber unter den Gegebenheiten reiten ist nicht so toll, macht mich eher depressiv und das kümmern dann auch nicht gegen Geld… Habe schon so viel neben der normalen Reitbeteilungszahlung gekauft, gemacht. Und wenn das Pferd Schmerzen hat muss ich ihn auch nicht reiten…(höchstwahrscheinlich tun das dann andere…).
Ein Elend

Drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird!
Mein Pferd hatte letztes Jahr auch so extreme Probleme unterm Sattel, war steif und hat viel gebuckelt. Bin so froh, dass wir schnell erkannt haben, was da das Problem war…