Das ist ja heftig - als “TaschenBibliothek” gleich mal drei Euro teurer als das Taschenbuch. Na Danke! (Gleich der Ove)
Und was genau ist anders? Kleiner? Dann ist es Winzschrift und das nervt mich. Nix für mich.
Das ist ja heftig - als “TaschenBibliothek” gleich mal drei Euro teurer als das Taschenbuch. Na Danke! (Gleich der Ove)
Und was genau ist anders? Kleiner? Dann ist es Winzschrift und das nervt mich. Nix für mich.
Dafür sind es, soweit ich das gesehen habe, alles Hardcover. Andere zahlen 10 € mehr, damit es kein TB ist. ^^
Das mit der Winzschrift schaue ich das nächste Mal, wenn ich am Bahnhof bin. Ich denke, es dürfte sich im Rahmen halten, da es oftmals auch einiges mehr an Seiten sind.
Bei uns in Erlangen im Thalia (einem großen) gibt es verschiedenste Bücher, eben auch viele Romane.
Finde ich auch echt süß, aber ob ich sie wirklich lesen würde…keine Ahnung
Ganz allgemein:
Ich will unbedingt das neue Buch von Petra Hülsmann haben, kann mich aber nicht zwischen Hör- und Leserunde entscheiden…ich mag beides gern und die Sprecherin mag ich auch. Wer bewirbt sich da noch oder hat sich schon beworben?
Nehmt euch ein Zimmer!
Habe mich heute auf die Leserunde beworben, da die Hörrunde nichts für mich wäre. Ich liebe ihre Bücher, sind für mich immer eines der Jahreshighligts.
Gleich mal korrigiert Wenn man zu schell tippt
@Thrillerlady
Ja ich freue mich auch schon sehr auf das Buch und die Leserunden hier sind immer grandios.
Seufz…und ich hatte mich schon gefreut… So schnell kann’s gehen.
Zu Hülsmann:
Nö, gar nichts. Die Titel klingen wohl immer sehr unterhaltsam, aber hab mich noch nie ran getraut.^^
Ich mag ihre Bücher total gern und besonders wenn man auf altbekannte Charaktere trifft
Solltest dich mal ranwagen, ich kann die Bücher empfehlen.
Gelesen habe ich von ihr bisher nur “Das Leben fällt, wohin es will”, eine Leihgabe von meinem Schwesterherz. Das hat mir gut gefallen und ich überlege noch, mich zu bewerben.
Ich wünsche euch allen schöne Ostertage und viel Freude.
Och, was für eine niedliches Bild!
Und dankeschön, wünsche ich Dir und allen hier auch:rabbit:
Lieben Dank! Das wünsche ich dir auch und natürlich auch allen anderen hier
Auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Allen Frohe Ostern
Heute waren wir im botanischen Garten in Bayreuth mit Freunden. Die Bilder folgen noch, die müssen erst noch bearbeitet und verkleinert werden.
Na, alle wieder aus dem Feiertags-Koma erwacht?
Wo ich gerade schon hier mal, mal eine Frage in die Runde: Tummeln sich hier zufällig auch Feuertopf (Dutch Oven) Nutzer*innnen? Oder Menschen mit Erfahrungen zu dem hübschen Töpflein?
Hatte eben eine Vorschau zu Die Wahrheit zum Fall Harry Quebert gesehen. Die Geschichte von Joèl Dicker werde ich mir als Buch holen . Klingt sehr spannend.
hey hey
mein Schwiegervater hat welche und ist total begeistert davon.
es gibt die in verschiedenen Größen, je nachdem für wie viele Leute du den nutzen magst…
Ansonsten ist gut zu wissen, dass es welche gibt mit Füßen dran, die sind dann nur dafür gemacht, dass man sie in holzkohle steckt. Die ohne Füße sind für auf den Herd.
Desweiteren empfielt es sich genaustens im inet zu suchen, hier sind nämlich einige Anbieter mit dem gleichen Topf, aber deutlichen Preisunterschieden.
Wenn einen gefunden hast, kannst mir ja mal schreiben, am besten eine pm dann seh ich das schneller und ich kann meinen Schwiegervater fragen, ob der was taugt oder nicht…er hatte da nämlich etliche h verbracht und sich informiert.
Da musste ich jetzt schon mal lachen. Gestern als ich mich durch’s Netz gewühlt hab, stand oft in den Foren: “Sei ruhig der Meinung, dass es nur einer bleiben wird”
Das hatte ich auch gesehen, aber jetzt weiß ich auch was der Unterschied ist, danke!
Einen gefunden hab ich bereits und wenn dann wird es auch nur der eine sein, denn ich möchte ihn hauptsächlich im Urlaub unterwegs nutzen. Ich schreib dir einfach mal Privat. Danke!
Ich wünsche euch allen einen gaaaanz tollen 1. Mai.
Gutes Wetter und viel Spaß.