Danke, dir auch!
Danke
Wünsche ich allen hier auch!
So viele tolle Sachen hier am 01.05.!
LYX Lounge, LYX Box, neue LYX LR und noch zwei neue Gewinnspiele .
Euch allen einen schönen Feiertag heute und viel Spaß beim mitmachen der ganzen Aktionen.
Danke an das ganze Team hier und damit ihr das auch seht eine Verlinkung zu @wortmelodie und @MarenKahl.
Guten Morgen wünsche euch einen schönen ersten Mai
Wünsche euch einen schönen Feiertag! Hier ist leider ein ganz gewöhnlicher Arbeitsstag…somit werde ich den Tag arbeitend und nicht lesend verbringen!
Oh .
Dann dir einen streßfreien Tag hoffentlich!
Hmm, schade für dich
Wie gesagt…da das ganze Land arbeitet, ist das nicht weiter tragisch!
Bei Wasliestdu ist die erste Prämie online.
Blackwood von Britta Sabbag. Nur noch 4 verfügbar (von 15).
Und mittlerweile gibts keine mehr. Dann bin ich mal gespannt, wieviele die nächsten Tage noch folgen werden und wünsche euch allen Glück beim Punkte einlösen.
Habe ich auch schon entdeckt. Waren aber relativ lange drin, lt. Info wurden sie vor 3 Stunden eingestellt.
Bin auch mal gespannt, ein paar Punkte hätte ich ja
Habe gerade meine Briefwahl zur Europawahl erledigt.
Das klingt schon mal sehr vielversprechend. Ich warte nämlich noch auf die Unterlagen. Auch wenn noch etwas Zeit ist, würde ich es nämlich gern erledigen bevor der Urlaubswahnsinn anfängt.
Meine Karten waren am Samstag in der Post. Ich werde zu Fuß zur Wahl gehen, ist bei mir nur die Straße runter.
Wow. Also die Karten waren schon lange drin. Glaub wir haben schon vor zwei Wochen die Unterlagen zur Briefwahl angefordert.
Die Post ist unterschiedlich schnell anscheinend.
Heir kamen die Karten Ende letzter Woche. Ich werden wohl am Vormittag fix zum wählen gehen. Da ist immer alles zugeparkt, wenn ich am Nachmittag auf dem Weg zum Stall mal dort anhalten möchte… wäre ja viel einfacher, aber na ja.
Die Karten selbst werden bei uns immer von der Gemeinde ausgefahren. (würden sie lieber ihre Zeit für sinnvollere Dinge investieren. )
Da nicht jeder bei WLD ist, denk ich, dass es sinnvoll ist, den Link auch hier zu teilen: https://weact.campact.de/petitions/porto-buchersendung-und-verkleinerung-der-masse
Aktuell läuft eine Petition bzgl. der neuen Preise für Büchersendungen. Ob es was bringt ist fraglich, aber ich denke man kann es ja mal versuchen. (finde ich.)
Habe ich eben bei LB gelesen und mitgemacht. Werde ich auch fleißig teilen … ist einfach echt dreist!