Plauderecke

@WriteReadPassion

Ja, ich weiß nicht warum ich das damals so gemacht habe dort, lasse es aber so. :wink:

Hatte bei einigen auch noch den Namen LilReader. Bei manchen lässt sich das aber nicht ändern.

Bezüglich der Prämieninfos habe ich nur den Eröffnungsthread von Lesern gefunden. Dort sammeln sie wohl die Woche über.

Die Nachricht habe ich aber rausgeschickt. Schau nochmal auf die Startseite bei WLD?, ob sie jetzt da ist. :slight_smile:

Die Ankündigung war ja auch kein Thread, sondern ein Artikel im Magazin. Also auf der Startseite. Kann man aber auch aufrufen.

Jetzt bin ich verwirrt … auf der Startseite war nichts, also bin ich zu meinen Nachrichten, da gab es eine. Das ist die zweite: Jetzt weiß ich nicht wer du bist ; chaiii oder Bookworm? :joy::rofl:

Nachtrag: Jetzt hat mir das System endlich deine erste Mail mit dem Link geschickt. :roll_eyes: Den hatte ich jetzt schon selbst rausgesucht. :rofl:

Habe ich dann überlesen, denn letzten Monat bin ich mal alle Artikel durchgegangen. Muss ich wohl ein zweites mal ran … :sweat_smile::see_no_evil:

Nachtrag: Jap, gefunden! Hatte ich auch schon gelesen … und wie es scheint, wieder vergessen! :joy: Passt zu meinem Hirn! :see_no_evil:

Sehe ich die Prämien denn nicht auf der Startseite? Ich kann gucken, wann ich will, ich sehe keine Prämien.:thinking::smirk:

Solange sie da sind, siehst Du sie. Sie sind aber meist innerhalb weniger Minuten weg.

Am längsten war jetzt wohl Tyll drin, der hielt sich so etwa eine halbe Stunde. Der ist aber auch inzwischen weg.

Ich habe ja eh nicht genügend Punkte. Ich fragte mich nur langsam, ob ich an der verkehrten Stelle gucke…

Wie gesagt, wenn Du rechtzeitig guckst, sind sie auf der Startseite. Wenn Du zu spät guckst, sind sie eben weg.

Was nicht mehr da ist, ist auch nicht zu sehen.

Bei “mein Profil” auf “Aktivität” (NICHT “meine Aktivität”) kannst Du es nachlesen, welche Prämie eingestellt worden war. Bringt Dir hinterher nur auch nicht viel.

Auf der Startseite musst du nach ganz unten scrollen!! (unten Mitte)

Dort werden sie unter “Verdiens dir” angezeigt

Ich habe gerade das erste Mal tatsächlich eine Prämie gesehen. Nun glaube ich euch, dass es keine Verschwörung zwischen euch und wld ist. :wink::smirk:

Ist nur eins und nicht meins

Und wenn Du jetzt blitzschnell gucken gehst, siehst Du wieder eine Prämie.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder Bela B. Den gab es doch erst am Tag des Buches habe ich gerüchteweise vernommen.

Ich war sowieso gerade auf der Seite. Ich musste doch wissen, ob ich bei der Leserunde von Brittainy C. Cherry gewonnen habe.

Nö, am 17.03. gab es den als Prämie. Weiß ich genau, denn ich hab ihn genommen.

Er wurde explizit gewünscht. Waren damals ja auch nur 5 Exemplare und jetzt eben noch drei dazu. Und die, die ihn uuuuuuuuuuuunbedingt wollte, bekommt gerade nix davon mit …

Okay. Ich mag den Mann nicht. Geht ja jedem Menschen so. Bestimmte Menschen mag man einfach nicht. Daher mag ich ihn auch nicht lesen. Wir sind schon gespannt, ob er im November zum Rolling Stone Beach Festival kommt und hoffen auf eine gute alternative Veranstaltung, wenn ja. Obwohl ich mich besonders auf die Lesungen freue.

Och, mich hat das Buch einfach interessiert. Ich mag Menschen, die sich immer wieder neu ausprobieren. Vielleicht schreibt er ja wirklich gut. Ich werde es irgendwann erfahren. Vielleicht. Das Buch subt noch - vermutlich noch lange. Ich wollte einfach mal wieder meine Punkte abbauen und das war nach Ewigkeiten mal wieder ein Buch, das sub-geeignet war.

Diese Prämienrunde bestätigt mich darin. Bisher war nix für mich dabei, das ich nicht schon hätte. Ausnahme war Auris. Da ich aber kein großer Fitzek-Fan bin und auch das Buch lange subben würde, hab ich verzichtet. Ist ja nicht so ein “Ausnahme-Buch” wie Scharnow.

Ich hatte es aber geahnt, dass mich nichts flashen würde. Bisher ja auch nicht ein einziges Sachbuch, geschweige denn Kochbuch. Macht aber nix. Ob nun die Punkte oder die Bücher subben, ist ja egal.

Unglaublich … dass ich mal denke, ich hätte bei wls etwas verpasst, wenn ich so spät reinschaue :joy::rofl:

Ich durfte da in der kurzen Zeit, die ich erst da bin, an zwei Leserunden teilnehmen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Leserunden, Prämien, Rezensionsexemplare sind sowieso ein unglaubliches Geschenk, das ich sehr zu schätzen weiß.

1 „Gefällt mir“