Plauderecke

Jetzt gibt es wieder eine Prämie auf wld.

Ja, Siebzehnter Sommer von Maureen Daly

Momentan ist auch eine online.

Ich kriege zwei angezeigt. Abwechselnd. Zadie Smith und ein historisches Buch

Stimmt nicht. Sind noch mehr…

Ich sag ja, guck einfach bei “Aktivität”, dann siehst Du, was es gab.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch “Essays” und “Die Maschine steht still” zu haben.

Die siehst Du “auf einmal”, wenn Du den kleinen grünen Pfeil neben “verdiens dir” anklickst.
So erreichst Du die Übersichtsseite der aktuell verfügbaren Prämien, wenn mehr als eine drin ist.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist gerade ein Ken Follet zu haben.
Schnell Leute, wer mag :slight_smile:

Schon ist sie vorbei die Runde. Ich fand es toll, war viel Auswahl dabei.
Und es wurden viele Wünsche berücksichtigt.

Ich fands auch sehr lustig :joy: und ich hab „Windborn“ ergattert :blush: :tada:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück und hoffe das bald so eine Woche wiederholt wird.

Ich leider nicht…da war ich zu spät…4 Minuten nach dem es eingestellt wurde, habe ich reingeschaut…tja, das war schnell weg :smile:
Viel Spaß mit dem Buch! Und ich bin trotzdem 70.000 Punkte losgeworden :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das war unglaublich schnell weg :joy:
Ich habs aufploppen gesehen, Punkte eingelöst und dann waren die Exemplare auch schon weg :joy:

1 „Gefällt mir“

Das glaub’ ich sofort. War laut Aktivität ja 4 Minuten nach Einstellen definitiv weg xD schade, aber kann man nichts machen.
Habe auch die Vermutung, das Buch kam nur nochmal aufgrund der geäußerten Wünsche :see_no_evil:

Meine Mutter hat frei und überreichte mir eben ein Päckchen. Ich fragte sie: “Was ist das denn für ein Tumult?” Sie: “Ja, der Mann klingelt hier und fragt mich dann ‘Wer sind Sie?’ ‘Sie haben doch bei mir geklingelt, Sie müssen doch wissen, wer ich bin!’ ‘Ich habe bei vielen geklingelt, also wer sind Sie denn jetzt?’” :joy::joy::joy::joy:

Der gute Mann versteht sich eben nicht so gut auf Multitasking! :joy::rofl::joy::rofl: Ist ja auch ein Männlein! Dafür sollten wir Frauen Verständnis haben!

2 „Gefällt mir“

??? Der Postbote, oder wer hat da bei euch geläutet? Schräge Story.

2 „Gefällt mir“

Ja, genau. Der Postbote hat ein BücherPäckchen vorbeigebracht. :face_with_hand_over_mouth:

War vorhin schnell mal in der Bücherei den nächsten Satz zurückbringen. Habe da mal drei Bücher für mich und die Shade of Grey-Reihe für meine Sis mitgehen lassen. Sie möchte die gerne mal durchnehmen, ihr versteht. :face_with_hand_over_mouth: Da ich die Bücher Zuhause habe, kann sie nun selbst entscheiden, ob sie den Sex lesen oder lieber hören möchte. Oder beides?:see_no_evil::hear_no_evil::poop:

Die Bourne-King-Reihe hat mich bisher nicht gereizt, aber bei der LYX-Aktion haben einige von euch angegeben, diese gerne verfilmt zu sehen. Waren mehr Leser als ich glauben kann … Und da lachte mich doch die ganze Reihe in der Bücherei heute an - wenn das nicht Schicksal ist. Und da ich gerne mal neues ausprobiere, warum nicht. Also, wenn es mir nicht zusagt, ist das eure Schuld! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wollte ich eigentlich auch, auf dem Weg zum Zahnarzt machen, aber unsere Bibliothek hat Montag und Mittwoch geschlossen :thinking:
Naja! Habe ja noch eine Woche Zeit.
Aber nun ist wenigstens mein neuer Zahn drin.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja blöde! :expressionless: Hatte unsere vor zwei Jahren auch. Dann haben die dem Büchergott sei Dank die Zeiten geändert. Finde das ja gar nicht mehr angemessen, diese ZuTage.

Was du hast, hast du! :joy:

Unsere hat nur an drei Tagen in der Woche offen (ist aber auch nur eine kleine)
Finde ich total in Ordnung, ist ja alles ehrenamtlich.

3 „Gefällt mir“

Ehrenamtlich ist natürlich eine andere Liga. Bei uns wird das ganz normal durch die Stadt finanziert. Bin echt dankbar, dass es die gibt und auch die Nachbarschaftshilfe hier. Ist auch sehr nachgefragt. Allerdings muss ich dennoch sagen, dass die Bücherei für mich bereits zum Luxus gehört mit den Beiträgen. Auf das Jahr gesehen rentiert sich das durchaus, aber das Geld muss man ja vorab haben und wird ja alles preislich angezogen.