Mehr als diesen Satz kenne ich von den Jungs nicht kicher
@MsChili Umzug
Das Bewerbungsfenster war knapp, in 9 Minuten ausverkauft. Mein Mann und ich hatten es geschafft, er 10 km und ich 6,6 km.
Ab 17:30 Uhr ist generell freier Eintritt für alle, damit die Läufer Publikum haben.
Mir ist die Zeit relativ egal, Hauptsache im Ziel ankommen und die Medaille in Form einer Seekuh in Empfang nehmen. Auf dem T-Shirt ist auch die Seekuh.
2x den Berg rauf zur Waldgaststätte.
Aber irgendeinen Grund muss es doch geben. Entweder ein schlechtes Immunsystem oder irgendwas. Bei mir hing es als Kind auch damit zusammen, dass ich meine Blase nicht “leer” gemacht habe.
Meine letzten beiden Blasenentzündungen haben sich zu den Nieren vorgearbeitet…das war nicht schön. Zum Glück das letzte Mal vor 2 Jahren, ich hoffe ich bleibe jetzt verschont
Eine Blasenentzündung hängt ja meistens mit einem bestimmtem Bakterium zusammen, kann aber auch woanders herkommen. Gegen was hilft diese Impfung denn genau?
Ich wünschte ich wüsste ihn!
Mir Immunsystem ist sehr gut ich war 2016 zuletzt wirklich krank. Gut bisschen Nase läuft oder Nase zu aber sas regst sich innerhalb eines Tages zum Glück.
Das mit der blase nicht entleeren war der erste Verdacht schon vor Jahren “leider” nicht der Fall
17:30 ist nur mit Kind fast zu spät Aber wenn er mal älter ist, wäre das eine Überlegung wert
In Form einer Seekuh? Wie cool
War bis jetzt immer so mit dem freien Eintritt. Mein Mann hat eine Giraffe zu Hause hängen, voll süß.
Wir dürfen ab 16 Uhr rein und um 20:45 Uhr ist eine Delphinshow speziell für die Läufer. Ob wir da noch hingehen, entscheiden wir am Abend.
So geht’s einer Freundin von mir auch.
Und ich wusste bisher nix von Impfung gegen Blasenentzündung- danke für diese INfo!! Werde ich ihr gleich mal sagen!!
Meine Freundin kennt es auch nur vom Hören sagen und sieht es genauso… Die Chance ergreifen klingt sinnvoll, wenn es dich belastet und ein häufiges Problem ist. Ich mein… Wenn es beim ersten mal nichts oder für dich nicht genug bringt, dann brauchst es nicht wiederholen, aber du hast es versucht um dir dein Leben schöner zu machen. Im Prinzip ist es doch so, dass du das Geld so oder so ausgibst, also kommt es doch auf einen Versuch an. erst dann wirst du Sicherheit haben.
Meine OP ist gut verlaufen. War „Gott sei Dank „ nur eine Fettablagerung im Finger und nichts schlimmeres.
Hurra, prima, gute Genesung.
Fand es aber gar nichts so prickelnd. Da hat mir die eigentlich Doku zu ihrem 25 jährigen (?) bestehen besser gefallen.
Das ist doch toll
Dann wünsche ich dir gute Besserung.
Was hätte es denn sonst sein können? (sorry ich habe deine Krankheitsgeschichte nicht verfolg…
Kennt das jemand? Hat das einer schon ausprobiert? So ganz verstehe ich das nicht …
Das gab es auch schon einmal bei bestimmten Büchern als Angebot. Bei Tauschticket fanden das einige super. Dann musst du dein Buch nicht mitschleppen, sondern kannst es Zuhause lassen und trotzdem weiterlesen. Ich habe es aber noch nicht probiert.
Ich habe tatsächlich „Mirror“ auf dem SuB bei dem das geht. Find das ziemlich cool, funktioniert aber eben nur bei recht wenigen Büchern.
Mal doof gefragt; wie hast du das genau gemacht? Die Anleitung dort ist mir zu schwammig!
Bei Thalia steht 270 Bücher. Das ist wirklich eine verschwindend geringe Menge.
@WriteReadPassion
Ich denke, du lädst dir die App runter, scannt die Seite auf der du bist mit der App und ab dieser Seite kannst du dann die nächsten 25 % des Buches lesen mit der App. Das funktioniert aber nur bei einem der 270 Bücher.
Du machst in der App ein Foto von der Seite auf der du aktuell bist. Dann erkennt die App das Buch und du kannst auf dem Smartphone an der Stelle weiterlesen.
Und ich hab vorher mal durch geklickt… da sind auch noch viele Sachbücher und so was dabei.