Plauderecke

Dann bleibe auch weiterhin so positiv, und freue dich auf den Nachwuchs. Ich beneide dich jetzt schon, diese kleine Wesen in den Armen zu halten.
Wie gesagt die Schwangerschaften waren Gesundheitlich mit die schönsten und positivsten Zeiten in meinem Leben.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt :pregnant_woman: und das sie genauso und problemlos von Statten geht wie bei mir, ich hatte meinen Mann an meiner Seite während der Geburt, das gibt eine unheimliche Kraft, man fühlt sich nicht so ausgeliefert.

1 „Gefällt mir“

Oh man, ich würde nie auf die Idee kommen, fremden Frauen den Bauch streicheln zu wollen… Halte mich da ja auch bei Bekannten zurück, finde ich nämlich total verständlich, wenn frau das nicht möchte!

1 „Gefällt mir“

Mein Sonntagnachmittag

5 „Gefällt mir“

Der sieht aber lecker aus :yum:

Ich fahre gleich zu meiner Mutter ins Seniorenhaus, da ist Grillabend. Hoffentlich hört es gleich auf zu regnen. Ist jetzt genug, der halbe Garten ist schon überschwemmt. Da gieße ich lieber morgen wieder, regen ist jetzt genug. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hier herrscht Sonnenschein :sunny: habe meine Fenster alle geputzt, heute morgen um 5.00 Uhr :watch: hätte es geregnet, aber nicht lange…

Hier hatte es um 2 Uhr in der Nacht ordentlich gewummst und geschüttet, aber nur einige Minuten lang. Das hat schön abgekühlt. Den Tag über war es dann etwas bewölkt, aber schön. Und die Luft war toll.

Jetzt wird’s gerade etwas duster. Vermutlich kommt das eigentliche Unwetter jetzt noch.

Solange nix kaputt geht und niemandem der Keller vollläuft, ist mir der Regen sehr willkommen. Der Boden braucht es!

Bei uns hat es zwar heute Nacht gewittert und auch was geregnet, aber heute war es wieder so schwül. Und kaum Wolken. Das Wasser ist schon wieder komplett weg getrocknet im Garten. Zwischenzeitlich gab’s mal eine Gewitterwarnung mit 25-30 Liter pro Quadratmeter, aber gemerkt hab ich davon nix… Die dunklen Wolken sind schon wieder weg und die Sonne prasselt als wäre nix gewesen. :frowning:

Hier gabs heute morgen und am Nachmittag ein Gewitter – und jetzt ist Luft viel angenehmer

Ich wohne am falschen Ort, ich will auch Regen :cold_sweat:

Kuchen vom Aldi, Zitronen-Himbeeren-Schnitten, lecker :yum:

Bei mir hat es gestern zum Regen nur etwas gegrummelt, nicht wirklich gekracht. Aber trotzdem ist die Luft heute viel besser, richtig schön :smiley:

Gestern kam dann hier doch nichts mehr runter, auch nicht in der Nacht. Aber irgendwo in der Nähe muss es gut geregnet haben, denn auch hier ist eine tolle Luft!

Geregnet hat es leider immer noch nicht, aber immerhin ist die Luft schön frisch. Wir haben heute tatsächlich nur 17 Grad. Ich hab erstmal überall die Fenster aufgemacht!!! :grin:

Ich habe heute frei :grin:. Ingo arbeitet daheim und wir waren bei “kühlen” 20°C auf dem Sportplatz zum Lauftraining. Geschwitzt habe ich trotzdem doll, es ist sehr schwül. Bei meinen Eltern in Kassel hats geregnet und bei meiner Freundin in Kempten auch, aber Feucht (!!!) wird immer vergessen :disappointed:

Wahrscheinlich denkt der Wetterfrosch, bei euch muss man nicht gießen, ist eh schon feucht? :joy:

Bei uns regnet’s auch gerne rundherum. Und wir haben keinen so bezeichnenden Namen. :wink:

Feucht liegt in einer Trockenwanne glaub ich. Ich hätte nach Wasserburg ziehen sollen :laughing:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Das ist gut.

Hier hat es recht ausgiebig geregnet. Stellenweise war die Erde heute Mittag noch feucht. Ja, die Luft ist wesentlich angenehmer.

Ein schönes Pfingsfest wünsche ich uns allen :bouquet::cake::coffee:

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an. :slight_smile:
Wünsche ich euch auch allen :sunny:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein frohes Pfingstfest :tulip: :rose: :bouquet:

1 „Gefällt mir“