anerkennend pfeif
Holla die Waldfee, da hätte ich auch Bock, den mal auszufahren
Ich habe ja die ersten Tage schon bemerkt, welchen Unterschied 125 statt 75 PS machen (mittlerweile klappt’s mit dem Gefühl) und auf der Autobahn kommt der Neue auch anständig aus dem Knick (dann sollte man nur die Anzeige für den aktuellen Verbrauch außer Sichtweite verstecken…), aber das hier… och, schönes kleines Spielzeug ^^
Der Kofferraum überrascht mich jetzt aber positiv. Wäre mir zwar auch etwas eng (wenn ich an den letzten Ikea-Einkauf denke xD), aber doch nicht übel.
Aber ja, Optik ist mir auch sehr wichtig. Das ist ne Investition für (hoffentlich) einige Jahre. Meinen letzten (und ersten) fuhr ich 14 Jahre. Wenn ich ne fünfstellige Summe für ein Auto ausgebe, muss vor allem das passen, was ich täglich sehe. Beim Inhalt wäre ich bei einigen Dingen auch für Abstriche bereit… aber auch nicht bei allem.
Letztens, beim Endspurt der Autoentscheidung, mit der Familie zusammengesessen. Meine Tante immer prima kluge Kommentare. “Ach, mein Auto ist fast 30 Jahre alt, das fährt auch.” (Sie fährt maximal 10 km Touren… ich will den nächstes Jahr noch an die Ostsee und nach Polen karren, da hab ich mittlerweile lieber was Neueres…) “Ich hab auch nur nen Kleinwagen, das reicht doch für deine Einkäufe!” (Dein Mann hat nen Kombi… ich hab keine Zweitoption.)
Und dann diese tollen Vorschläge… “Ach, dieser Opel Adam ist auch hübsch. Oder ein Mini!” Spätestens nach dem dritten Kommentar von wegen “So ein rundgelutschter Kleinwagen kommt mir nicht unter den Hintern!” hätte man es ja merken können, dass wir dezent unterschiedlichen Geschmack haben seufz Nein, denn “Man muss auch mal Kompromisse eingehen können, musst du einsehen!” - Nein, verdammte Axt, nicht für den Preis.
Hach, meine Tante. Sehr einfach, umgänglich… in Tischkante beiß
Sry fürs Abschweifen
Immer noch schickes Auto! :3