Plauderecke

Ich bin letztlich über eine Rezension zu Fitzeks “Der Insasse” gestolpert, wo auch im Detail der Plot verraten wurde. Weiß auch nicht, was sich die Leute denken.

Das ist wirklich heftig…bei Liebesromane gibt es meistens ja eher wenig zu verraten, da sind die Enden ja schon vorprogrammiert…aber man muss ja trotzdem nicht zu viel verraten. Und bei Krimis/Thrillern ist das ein No-Go…da ist doch dann die ganze Spannung weg :confused:

Ich habe damals auch einen Kommentar drunter geschrieben. Aber das nützt ja nichts, weil der eigentlich als Warnung für andere vorgeschaltet gehört hätte.

Ich lese sie auch immer erst wenn ich mit dem Buch fertig bin, um zu sehen wie andere Leser es empfunden haben.

O wei… ich komme bei meinen lange schon nicht hinterher! :see_no_evil:

………………………………………………………………………………………………………………………………………………

@Archer und ich haben festgestellt, dass wir bei mojoreads.de nicht mehr reinkommen. Da wird jetzt neuerdings gefragt, über was man lieber lesen möchte … was auch gar nicht schlecht ist. Schlecht ist nur, dass es egal ist, was man anklickt, man wird immer auf eine weiße Seite geführt - und das wars dann! Wie also das Problem beim Team angeben? Irgendjemand eine Idee???

Hat mojoreads eine Facebook Seite? Dann könntet ihr da schreiben, dass ihr ein Problem habt. Vorausgesetzt, eine von euch ist auf Facebook.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, danke!!! Haben sie, bzw. einer des Teams. Muss mich dann mal gleich da melden. Bin echt selten bei Facebook.

Ich hatte gerade geguckt, ob ich sie anschreiben kann oder sie mit hier verlinken kann. Dann habe ich jedoch gesehen, dass man sich da über Facebook einloggen kann und da kam mir die Idee. Ich habe da keinen Account.

1 „Gefällt mir“

Ich starte heute endlich mit dem Buch für dich. Hoffe, ich schaffe es innerhalb einer Woche. Denke, wie tauschen gegen das Hörbuch, nicht wahr? :smiley:

Wir haben zwei Tage lang einen Bücherflohmarkt hier im Ort. Heute haben wir zum Glück keine Zeit. Mein Mann erinnert mich schon seit 14 Tagen daran, dass dieses Wochenende mein Wochenende ist… :crazy_face::scream:

1 „Gefällt mir“

Da ist der SuB aber traurig. Der wollte doch wachsen! Gib ihm eine Chance :rofl:

Hast du mal bei den Bücherregalen das Bild von meinem RUB gesehen? Da ist kein Platz mehr für weitere Bücher. Mittlerweile stapelt sich mein Sofort-lesen-SUB im Schlafzimmer und selbst bei dem stapel ich schon kreativ.:see_no_evil:

Meinst du den Tausch zu The Mister? Dann ja, gerne. Und du liest jetzt Flammenflug? Da bin ich auf deine Meinung gespannt! Du brauchst dich nicht beeilen - ist ja nicht so, dass ich keinen schön vielseitigen Harem habe … :relieved:

Zweimal Ja! The Mister und Flammenflug. :slight_smile:

Ich durfte mir gerade einen neuen Tolino kaufen. Mein alter hat von jetzt auf gleich die Zusammenarbeit verweigert.:rage:

:smile: Coole Sache, dann viele Taschen mitnehmen :books::books::books:

1 „Gefällt mir“

Oh nein! War er etwa schon alt! Vielleicht will der einfach in Rente gehen!

Bin gerade mit Volker von mojoreads am Schreiben. Wer Probleme hat, bitte melden und mitteilen, welche App und Browser genutzt wird.

@Archer gib mir mal kurz Bescheid!

Also, ich bin mit 6 Jahren eingeschult worden. Ich habe noch nie gehört, dass das ein annehmbares Rentenalter ist.

Du bist ja auch ein Mensch!

Willst du mir damit sagen, dass das für meinen Tolino ein annehmbares Rentenalter ist?