Ja, dachte ich mir. Dabei habe ich mich ja genau darüber aufgeregt. Wenn ich das weglasse, ergibt meine Kritik keinen Sinn mehr. Ich glaube, ich beschäftige mich erst wieder damit, wenn ich den Kopf frei habe
so eine ähnliche hülle hab ich auch nur ist meine sowohl von außen als auch von innen komplett schwarz
und wasserabweisend
Ich deute solche Wörter dann halt an als “Ar…och” oder schreibe Sachen wie: Fängt mit A an und endet mit Loch. Dann wissen die Leute auch, was gemeint ist und der Filter schlägt keinen Alarm.
Ich habe einfach nicht dran gedacht, weil ich mich so darüber aufgeregt habe. Mal sehen, zur Not muss ich halt bei allen Online-Shops noch einmal ran. Aber nicht mehr heute…
Ich habe gerade einen halben Herzinfarkt bekommen, weil UPS mir geschrieben hat, dass irgendein Paket zurück geht. Ich hatte doch gar keine Karte im Postkasten. Dann habe ich gesehen, dass sie geschrieben haben, mein Paket geht an mich zurück. Ich habe gar keins verschickt. Dann bin ich mal gespannt.
Herrlich die Paketdienste! Die verdienen ihr eigenes Buch!
Das ist doch auch mal cool Kommt ein Überraschungspaket
Bei uns hat die Post gestern wieder einfach ein Paket vor der Tür abgestellt. Aber das kann sein, weil der Rollo beim Kind zu war und unten keiner aufgemacht hat Die halten sich brav daran nicht oben zu klingeln, wenn der Kleine schläft
Unbedingt berichten, was es ist. Überraschungspaket
Ich habe gerade angerufen und bin fast wahnsinnig geworden, als der erste am Apparat mich ständig fragte, ob ich das Paket abholen will und dafür einen Termin vereinbaren will. Klar, ich fahre durchs halbe Ruhrgebiet, um ein Paket abzuholen, bei dem ich nicht einmal weiß, was es ist. Dann hat er mich weiter verbunden und der nächste hat mir erklärt, dass der Absender Empfänger und Absender vertauscht hat und das Paket im Laufe der Woche kommt. @WriteReadPassion: kommt dir das bekannt vor? Verschickst du jetzt mit UPS? Nein, das war nicht lieb von mir. Wollte dir nur sagen, andere Lieferdienste machen das auch.
Nein. Nur mit Hermes und DHL. Und ich weiß das! Deshalb schrieb ich ja, dass die Lieferdienste ihr eigenes Buch bräuchten …
Was für eine Affensch…
Mein Sohn hat eine Mail von FedEx bekommen, dass er irgendwann irgendetwas bekommt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Er hat keinen Schimmer was das sein soll. Ist dann auch spannend
War der falsche Thread …
nun ja, das Handy habe ich im Oktober erst drei Jahre! Davor hatte meine Freundin es vier Jahre. Und das Geld für ein besseres, wenn auch gebraucht, habe ich nicht.
Aber mit nem Vertrag zusammen, sind die Handys doch gar nicht mehr so teuer… Oder benutzt du noch Prepaid?
Habe einen Vertrag. Muss auch wieder zum Vodafone-Shop. Der Vertrag ist wieder um. Aber diese postmodernen Handys gefallen mir nicht. Ich bin da sehr kritisch.
Mit Samsung machst du aber nie was falsch. ich hab das S10 und bin MEGA zufrieden.
Ist das nicht Geschmachssache? Ich konnte mich beispielsweise mit Samsung noch nie anfreunden. ^^
Aber klar Ich seh es halt nur als gängigstes Model, abgesehen vom Huawei, was vom Preis natürlich der Hit ist…
Also ich kann @WriteReadPassion da voll verstehen. ^^
Ich hab diverse Ansprüche an das Gerät und die möchte ich erfüllt haben. Aktuell passe ich dermaßen auf mein Gerät auf, dass es heil bleibt, weil der Markt für mich NULL her gibt. Ich hab damals mein iPhone 3GS verkauft und mir ein Handy gekauft, dass zu dem Zeitpunkt sicher schon 2-3 Jahre auf dem Buckel hatte.
Da ich fast ALLES mit meinem Handy mache, habe ich ziemlich hohe Ansprüche an das Gerät. Das fängt bei der Kamera an und hört nicht erst beim Speicherplatz auf. Vor allem muss es auch unkompliziert zu bedienen sein.
Deswegen bin ich auch ein Verfechter von Samsung Egal, ob Fernseher oder Handy oder Kopfhörer etc.
Natürlich sieht das dann jeder anders und die Preise sind auch abschreckend. Da ich aber schon lange Kunde bei meinem Anbieter bin, habe ich das Glück, günstigere Preise zu ergattern und musste somit nicht viel zu meinem S10 dazu zahlen.