Ich finde Samsung einfach zu bedienen.
Mein Handy ist auch kein Überlebenszeug wie bei den Meisten mittlerweile. Ich gehe auch ohne Handy für Stunden aus dem Haus. Nutze ihn vor allem als Uhr, das war schon immer so. Meine Freundin hat mich lange Zeit gedrängt, damit ich endlich WhatsApp bekomme. Es ist auch toll, vorher ging alles nur über SMS. Nur verbraucht der auch den meisten Speicherplatz und Akku. Internet gehört dazu, nutze ich aber so nicht, nur für internetfähige Sachen. Ich hasse Internet über das Handy. Werde nie verstehen, wie ihr damit alles machen könnt und klarkommt. Mich macht das echt irre! Da brauche ich meinen Lappi!
Ich habe mich auch sehr lange vor diesen Touch-Handys gesperrt! Leider sind mir die Möglichkeiten ausgegangen. Zuletzt gab es dann noch das Blackberry, aber auch kostspielig und sehr kleine Tasten. Ich kann mich mit den Touch-Sachen einfach nicht anfreunden! Ob das Handy, Kasse, eReader oder anderes ist. Finde ich einfach furchtbar! Und die gehen auch schneller kaputt. Wenn ich an die Kasse aus der Bäckereizeit denke oder and die Ticketautomaten … einfach nur Geldverschwendung, und da funktionieren nach kurzer Zeit schon die ersten Touch-Tasten nicht mehr! Wieso man nicht einfach das Tastenzeug lassen kann, verstehe ich nicht. War ja nicht kaputt! Für so einen Unsinn haben wir aber Geld! Oh … lassen wir das, ich werde echt zornig!