Autokorrektur
Kürzere - sollte das heißen
Autokorrektur
Kürzere - sollte das heißen
okay, ja am Smartphone ist Autokorrektur manchmal nervig, manchmal zum schief lachen
Hat die Werkstatt bei Abgabe des Autos schon was gesagt?
Danke der Nachfrage.
Die melden sich am Montag, wann ich es abholen kann. Ich bekomme einen Kostenvoranschlag, je nachdem, was tu tun ist für die Versicherung
Tierbiss?
Hast du das so versichert?
Zumindest Marder ist drin, das Autohaus kümmert sich für mich und macht auch Fotos.
Da ich Selbstbeteiligung habe, erstmal abwarten, ob der eventuelle Schaden über die Versicherung läuft
Ich würde es erst melden, wenn du die Höhe weisst. Dann hast du weniger Arbeit und die Versicherung auch.
Mal schauen, was Toyota am Montag mir erzählt.
Ich bin gespannt was Skoda mir am Montag erzählt, warum wir bisher nichts wegen Bezahlung und Abholung vom Fabia meiner Tochter gehört haben. Dienstagabend unterschrieben. Mittwoch hatten die die eVB mit dem Hinweis in geraden Wochen abholen (immerhin wollen die das Auto auch vom Hof haben sagte der Verkäufer). Freitag habe ich da nochmal angerufen, da hatte die Dispo nichts und wollte sich kümmern, den Tag bekam ich keine Rückmeldung.
Nichts wissen mag ich nicht und Tochter ist so aufgeregt und nervt etwas…
Mein Auto stinkt noch sagt Toyota, kann ich erst morgen holen. Mein Mann arbeitet morgen daheim, damit ich zur Arbeit komme.
@Penny Hat Skoda angerufen?
Ich habe vor einer Kollegin eine Karte zu schicken, da sie jetzt nun was länger krank ist.
Ich war ein bisschen erschrocken, wie deprimierend die "Gute Besserung"s-Karten sind. Habe letztlich eine “Blanko”-Karte ohne Thema gekauft.
Doch als ich gerade im Internet auf der Suche nach einem schönen Genesungsspruch war, wurden mir auch da zumeist nicht allzu heitere Vorschläge angezeigt. Die Sprüche verleiten mehr zum Trübsalblasen als zu sonst etwas. Werde mir jetzt selbst einen Text überlegen.
Das ist die beste Lösung, dann weiß die Person auch, es kommt von dir.
Im Netz sind zu viele dämliche Sprüche, hab eben auch mal gegoogelt.
Da steckt zu viel Unsinn drin.
Ich hatte gedacht es gäbe vlt. ein passendes Zitat.
Aber das, was im Netz rumgeistert, ist teilweise echt gruselig. Vieles nach dem Motto: Mit der Krankheit kommt das Ende.
So was möchte doch niemand lesen, wenn er krank ist.
Ich wird mir morgen mal nen schönen Text einfallen lassen.
Dass dein Auto noch nicht wieder mieffrei ist, ist doof.
Scheint, als hättest du einen sehr lieben Mann daheim, sodass schnell eine Lösung für deinen morgigen Weg zur Arbeit gefunden werden konnte.
Mein Mann ist da relativ flexibel zum Glück.
Eben hat Toyota nochmal angerufen. Weitere Mäuse haben sie nicht gefunden. Der Geruch ist hartnäckig. Über die Scheinwerfer können Mäuse ins Auto gelangen.
Dämliche Sprüche kann ich dir auch geben, hab da ein Büchlein, sehr unsinnig
Und ich dachte bislang meine größte Sorge wären Spinnen, die irgendwie ins Auto gelangen.
Ich glaube ich habe auch so etwas im Regal stehen. Muss ich nachher mal gucken. Schlimmer als die Sprüche aus dem Internet können die in solchen Büchern eigentlich nicht sein, oder?
Glaub ich auch, du kannst die Sprüche auch umrüsten und packst deine Ideen rein.
Eine Spinne hatte ich noch nie im Auto, zumindest habe ich keine gesehen bisher. Die wären auch nicht schlimm, knabbern nix an und stinken nicht.
Ich verfall immer erstmal in Schockstarre, wenn ich eine Spinne seh.
Momentan sind Zuhause wieder ein paar rund um die Haustür unterwegs.
Hast aber auf jeden Fall Recht, dass sich Spinnen und Mäuse nicht vergleichen lassen.
Sagen wir einfach: bitte keine blinden Passagiere.
Schlimm sind die großen schwarzen Spinnen, die tauchen immer dann im Haus auf, wenn ich alleine zu Hause bin
Hoffentlich bekommt Toyota das hin mit dem Geruch. Am Mittwoch brauche ich das Auto auf jeden Fall.
Ich „arbeite“ gerade an einer Beileidskarte. Die gekauften sind immer so deprimierend. Ich musste mich auch erst einmal von dem Schock erholen.
Naja es gibt auch schöne, aber da muss man doch ein wenig suchen, bis man etwas geeignetes findet.