Plauderecke

Aber Kakaobohnen wachsen doch an Bäumen, ist Schokolade dann nicht Obst und auch gesund? :wink:

3 „Gefällt mir“

ein prima Gedanke. Ich werde das meiner Wage erzählen. :joy:

Die Zartbitterschoki auf jeden Fall :grinning:

1 „Gefällt mir“

Geht es eigentlich nur mir so? Ich kann das Forum problemlos aufrufen, aber der Rest von der Lesejury geht gerade überhaupt nicht.

Komisch. Ich hab keinerlei Probleme.

Das Problem habe ich schon seit gestern.

Danke - schön ist das nicht, aber es beruhigt, dass ich nicht allein bin.

1 „Gefällt mir“

Ah ich sehe gerade, hier wurde es auch schon erwähnt, ich hatte mich im Hilfe & Support Subforum gerade dazu geäußert.

Ich mache mir ziemlich Gedanken, weil ich bei zwei Leserunden noch kommentieren muss und das seit Tagen nicht möglich ist :frowning:

hab das selbe Problem kam aber auch nicht ins Forum.

Ging einigen so. Ich konnte die Seite auch gar nicht laden.

Ich auch nicht ---- da fehlt schon was - aber heute gehts ja wieder

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Samstag das Problem das ich in die Lesejurry überhaupt nicht reinkam, error

Gestern ging es den ganzen Tag nicht, am Samstag hatte ich keine Probleme.

Bei mir ging es seit Samstagnacht nicht und ich bin nur froh, dass es heute wieder ohne Probleme funktoniert.

Heute sind wir in der Nähe von Pottenstein gewandert und haben Höhlen bewundert…

… und waren auf einem Aussichtsturm. Eine Firma wollte eine Mobilfunkantenne aufstellen und der Bürgermeister hat gesagt, nur wenn ihr da einen begebaren Turm hinstellt.Gesagt, getan.

Mittags waren wir im Kapellenhof, Hähnchenbrustfilet mit hausgemachte Spätzle an Kräutersauce, sehr lecker:

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Bilder und Gegend , das Essen sieht auch sehr lecker aus.

1 „Gefällt mir“

Wir waren heute in Trier der ältesten Stadt Deutschlands, haben gebummelt, lecker gegessen und natürlich geschoppt.
Waren noch im Lindtladen den es dort seit März gibt, ich könnte bei der Vielfalt von süßem einfach nicht Wiederstehen :kissing_heart:

@Squirrel
Tolle Fotos von den Höhlen und dem Turm.

1 „Gefällt mir“

Blick vom Turm:

4 „Gefällt mir“

Ein Cocktail?

Nein, O-saft in ein ausgelöffeltes Glas mit Fruchtaufstrich und kräftig schütteln.

So sieht ein ordentlicher Blaubeerjoghurt aus:

1 „Gefällt mir“