Plauderecke

Uh, handgewachst, so wie’s klingt? Die volle Spa-Behandlung für den fahrbaren Untersatz :smiley:

Meiner muss mit dem Wachs aus der Waschanlage klarkommen :see_no_evil:

Musste meiner bisher auch, bis ich meinem am Donnerstag mit Politur/Wachs “behandelt” habe. Da wurde das Auto meiner Tochter gleich mit Wachs entsprechend geschützt.
War schönes Wetter… :wink:

Hihi - meiner auch - und eine Wäsche gibt es nur zweimal im Jahr! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Handytasche, in die das Handy samt Hülle/Bumper passt.
Die Taschen auf Amazon sind mir zu businessmäßig.
Ich bin nun auf welche auf etsy gestoßen. Meine Frage an euch: hat wer Erfahrung mit der Seite/Plattform?

Bei Etsy habe ich zwar noch nie was bestellt, aber da kommt es wie bei anderen Plattformen auf den Verkäufer an, falls das deine Sorge sein sollte. Gibt auch ganz viele Instagramer, die dort ihre selbstgemachten Kerzen/Lesezeichen verkaufen usw. Würde dir also raten einfach alles ganz genau durchzulesen und Bewertungen anzugucken. (:

1 „Gefällt mir“

Danke! :blush:

Habe den Verkäufer jetzt auf Amazon handmade gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ich wundere mich über eine Firma, die Bäder macht. In unserem Bad wölben sich die Fliesen, also habe ich bei einer Firma in der Nähe angerufen, weil wir gleich das ganze Bad renovieren wollen, falls in der Wand ein Schaden ist. Die Dame am Telefon hat sofort gesagt, für Reklamation ist die Firma zuständig, die die Fliesen verlegt hat.
Momentan, habe ich gesagt, von Reklamation war keine Rede, wir wollen in dem Zug unser Bad erneuern. Nein, wir machen keine Fliesenarbeiten. :face_with_raised_eyebrow:
Anscheinend haben die es nicht nötig.
Ich habe meinen Heizungsmensch angerufen und ihm die Sache mit den Fliesen erzählt, er wusste sofort, um welche Wand es sich handelt. Er hat gesagt, Augenblick, ich fahre rechts ran und er gibt mir die Nummer von einen Fliesenexperten, mit dem er gut zusammen arbeitet. Hab ich gleich angerufen und der verschiebt einen Termin, so dass er morgen am Nachmittag sich die Lage anguckt.

2 „Gefällt mir“

@WriteReadPassion

Hihi, guck mal, was ich heute von meiner Nichte geschenkt bekommen habe. Hast du den auch schon?

2 „Gefällt mir“

Jaaa!!! :crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face: Zweimal sogar!!! :poop::poop: Vom Aldi bei der Aktion, voll cool! :relaxed:

P.S.: Wieso schenkt deine Nichte dir den :poop:? :joy:

Ich wollte den und bisher hatten wir ihn nicht. Am Wochenende war sie bei ihrer Kölner Oma, die auch gesammelt hat und da konnte sie meiner Schwester und mir den Wunsch erfüllen. ich will den auf der Arbeit auf den Monitor pappen! :slight_smile:

Habt ihr denn alle? Mir fehlen noch ein paar und einige habe ich doppelt. Bin auch für Tauschgeschäftige offen … :grin::grin::grin::poop:

Übrigens hat mir der Verkäufer letztens einen Emoji zu wenig gegeben … :disappointed_relieved: Aber ihn darauf ansprechen habe ich mich natürlich nicht getraut. Ist ja nur ein Gummiteil … traurig bin ich trotzdem. :expressionless: bescheuert bin Aber auch in solchen kleinen Momenten des Lebens merke ich, wie sehr ich mich zurückhalte, wenn es um meine Bedürfnisse geht … ärgerlich. :imp:

Dann siehst du mich immerzu und denkst fleißig an mich! :joy::joy::joy::joy::poop::poop::poop:

Ich weiß nicht, wie der aktuelle Stand ist. Die Doppelten hat die Kleine daheim, weil am Freitag ihr Freund zum Spielen kommt, dem auch noch welche fehlen. Wenn du mir sagst, welche dir noch fehlen, kann ich ja mal nachhören und sie dir schicken. :slight_smile:

Diese habe ich:

Doppelte habe ich auch doppelt angekreuzt. Vielleicht hat davon deine Kleine noch etwas nicht …

Wir bekommen immer mehr :smiley:
WIr haben auch schon Bling Bling, Larry, Slow Moe, Love Lee, Lollo udn Chris Kiss. Aber dafür andere nicht. Immerhin sind sie jetzt nicht mehr in einer Plastikpackung…

1 „Gefällt mir“

Ich frage auf jeden Fall nach, dann kann sie die doppelten mal mitbringen und ich gucke nach. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, super! Danke! :blush:

Ich brauche gerade mal fachweibliche Hilfe:

Nachdem ich vor einigen Minuten einen Hustanfall während des Kaffeetrinkens erlebt und auch den Lappi vollgespuckt habe :grimacing:, ist mein Mauszeiger etwas unkontrolliert. Vorher war er auf dem Bildschirm “gefangen”, jetzt läuft er über den Rand hinaus, sodass ich ihn nicht mehr sehen kann. Beim Sauberwischen habe ich wohl wieder irgendeine Tastenkombination gedrückt …

Wie beschränke ich ihn nun wieder auf den Bildschirm? In den Mauseinstellungen gibt es nichts dazu und im Netz kann ich auch nichts gescheites finden. :thinking:

Ich sehe gerade beim Screenshot das eigentliche Problem:

Da scheint die Seite um noch eine Seite erweitert zu sein - keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. :see_no_evil: Hiiilfeee!!!

Ups, ich hab’s, glaube ich:

Hatte die Einstellung auf Erweitert stehen. :roll_eyes::sweat_smile: Danke fürs Lesen, vielleicht hilft es ja dem Nächsten, der dasselbe Problem hat … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Falls ich auch das ein oder andere doppelt habe, kann ich es dir mitschicken , wenn du die Hörbücher bekommst :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr lieb, danke. :hugs: Also Bling Bling und Slow Moe bekomme ich nun. @Elchi130 :kissing_heart::kissing_heart: