Und Love Lee!
Ach ja, genau! Danke!
Manche Firmen sind wirklich “interessant”.
So ähnlich war ein Autohändler auch, als mein Sohn einen Dodge suchte.
Ein Glück gibt es auch andere.
Jepp, so ist es.
Bin gespannt, was der Fliesenleger hinter der Wand entdeckt
Oje, hoffentlich nichts allzu schlimmes…
Wir überlegen immer noch über unser Bad, beige Toilette, Wanne, Waschbecken. Fliesen von der Wand reißen geht eher nicht (alter Teil vom Haus…) und die Wanne ist auch rundum verfliest. Toilette müsste echt neu und ich beim TEmpo meines Mannes komme ich ins Grübeln, da ich das Bad dann gerne auch wieder benutzten möchte/muss (nachts ist es so unschön durchs halbe Haus zu laufen…)
Nein, die Fliesen lösen sich nach einigen Jahren. Nun haben wir einen Grund, das Bad zu machen.
Ist sicher eine Fummelarbeit - aber Fliesen vllt bekleben? Hab da zumindest schon mal recht interessante Vorher-Nachher-Bilder gesehen, das kann ein echt fast neues Bad draus machen ^^
Gegen den Look “braune Nasszelle” im Bereich der Keramik hilft aber vermutlich wirklich nur neu machen
Ja, alles nicht so einfach ;-). Zudem dauern solche Dinge bei meinem Gatten immer. DAnn muss ich mir ihn dann mal schnappen, ab zum Baumarkt und dort eine Menschen greifen, mit Fragen löcher und Nägel mit Köpfen machen.
Habe hier im Flur eine Sprüchewand. Einer davon heißt: Wenn ein Mann sagt er macht das , dann macht er das. Man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern.
Hallo ihr Lieben,
hat schon mal eine/r von euch einen Bücherschrank organisiert? In meinem Kaff gibt es leider keinen und ich bin am Überlegen, ob ich den Bürgermeister mal frage, ob das Sinn macht oder eher nicht. Dazu müsste ich natürlich schon einmal einen Plan machen und dann vorlegen.
Über Tipps und Erfahrungen wäre ich total happy ^^
Interessante Idee und hatte ich mir auch schon überlegt. Bin also auch mal auf Vorschläge gespannt.
Vielleicht macht ein neue Thread da Sinn Ich denk mir mal was aus
Wie wahr
Halt irgendwann und stress nicht
Heute Abend kommt mein Heizungsmensch und wir besprechen, wie wir unser Bad renovieren können. Wunsch ist eine ebenerdige Dusche, da das Bad recht klein ist, weiß ich nicht, ob es realisierbar ist.
Das haben wir vor 2 Jahren gemacht. Nun ist die Dusche ebenerdig und statt einer Duschkabine haben wir bloss eine Glaswand auf der einen Seite, die vierte Seite ist offen, was das Gefühl von Grösse vermittelt.
Will ich auch
Bin gespannt. Halte mich auf dem Laufenden!
Na klar
Update zu ALDI-Emoji
Jetzt habe ich BLING BLING dazubekommen.
Doppelt habe ich noch ROGER und WUUZI.
–
Brauchen tue ich noch:
SCHOXY
CRAZY
LARRY
SUPA-MAD
KOOLIO
LOLLO
WIKKI
CHRIS KISS
SUE SWEET
NERDY
HAPPY
Wir brauchen wohl nur noch den Hund.
Meine Nichte fährt jetzt erst mal in Urlaub, aber nach dem Urlaub frag ich noch mal nach den Dingern.