Plauderecke

Na dann ist doch alles fein. Du lässt ja keine völlig Fremden in dein Haus.

Mein Mann nimmt auch immer genug mit, aber wenn die Leute gerne was anbieten, dann nimmt er auch weniger oder gar nichts mit. Erst kürzlich wurde er mittags immer mit der gesamten Familie regelrecht gefüttert (eine russische Familie und nicht mitessen wäre da keine Option gewesen - ich glaube er wäre an den Tisch gezogen worden, hätte er nicht gewollt :rofl:)

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus, ist das nicht zu dunkel da drin?

Jepp, der ist seit 4 Jahren mein Heizungsdoktor.

1 „Gefällt mir“

Mein Mann ist Elektriker der kann da bestimmt tolles Licht installieren :star_struck:

Aber du wohnst so weit weg :thinking:

Wegen dem Anbieter meinst du ?
Das war nur ein Beispiel :slight_smile:

:smile: dachte, du wolltest mir deinen Mann als Elektriker vorbei schicken :wink:

:joy: okay jetzt hab ich’s auch kapiert

Gern geschehen :nerd_face:

@_Buchliebhaberin
:rofl: hab gedacht, wer ist die?
Bei dir habe ich dein Bildchen im Kopf gehabt, aber nicht deinen Namen :see_no_evil:
Dachte schon, wo steckt das Mädel.

Meiner auch!:wink:

Hat schon einer mitbekommen, dass wir die 200 Themen geknackt haben :star_struck:

Herzlichen Glückwunsch Lesejury!!!

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere auch :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt… :sweat_smile: Was? Wie? Wo? Ich bin hier 🙋

1 „Gefällt mir“

:smile: Du hattest ein anderes Bild bis vor kurzem.

Morgen habe ich Klassentreffen von der Grundschulzeit. Das mag mal interessant werden. Namen sind bei eher Schall und Rauch und dann die vielen Jahre dazwischen und man hat sich schon verändert… Ist halt hier im Ort, fußläufig erreichbar und eine Gaststätte in Nähe der Grundschule.

Die Grundschule… schon meine Großeltern nicht dorthin gegangen…

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß, wird sicher interessant.

Wir haben das Bad machen lassen während wir in den Skiferien waren. Erstens wegen dem Lärm und zweitens weil wir nur ein Bad haben. Und 1 Woche lang bei meiner Mutter duschen, die 5 Autominuten weg wohnt? Nee…das haben wir 2 Tage gemacht. War nervend. Abgesehen davon kann man auch nicht die Toilette benutzen. Nicht mal nachts, da wir auch neue Platten legen liessen. Da waren fremde Handwerker im Haus in unserer Abwesenheit meine kleinere Sorge.

1 „Gefällt mir“

Wir haben 2 Bäder, da ist ein Problem weniger.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten zudem Handwerksbetriebe aus dem Dorf. So war es mir eigentlich egal, da wir die Chefs kennen.