Achso Das verstehe ich gut. Mich bringt es auch durcheinander wenn irgendwer sein Profilbild ändert. Man schaut eben vor allem auf das Bild 🤷 Aber schön zu wissen, dass ich “vermisst” wurde.
Wie lange hast du das neue Bild? Ich war so an das Grün gewöhnt
Dein jetziges gefällt mir auch, werde mich daran gewöhnen
Gute Frage. Bestimmt schon seit ein paar Wochen. Ist wahrscheinlich nur nicht aufgefallen, weil ich hier etwas stiller geworden bin
Heute haben wir uns einen Nussknacker gegönnt, der auch Haselnüsse schafft.
Schönes Klassentreffen gehabt, Zeit ist wie im Flug vergangen.
Ab wann wirds wirklich kritisch?
Genau, wenn man den Kaffee aus der Kanne anstatt das Wasser aus dem Wasserkocher in die Wärmflasche leeren will
Sorry, aber lustig ist es trotzdem, auch wenn es für dich doof war.
Aber das ist doch eine tolle Sache - wärmt, und bei Durst kann man direkt trinken. Lass Dir das patentieren!
Das wäre eine Überlegung wert
@WriteReadPassion
Welche Emojis fehlen noch?
Muss dir ja die Hörbücher senden, dann kann ich sie gleich beilegen.
Heute scheint wieder viel los zu sein beim Lesejury-Team Die Neuerscheinungen sind auch noch nicht drinne…
Ja, die letzten Monate sind heftig.
Ich hab auch schon Osaft statt Milch in den Kaffee gekippt. War mir auch erst nach der halben Tasse aufgefallen, das ist bestimmt auch kein gutes Zeichen
Ich denke, das ist sogar lecker gewesen - gegen Kopfweh hilft z.B. Kaffee mit einer Scheibe Zitrone drin. Ist reine Überwindungssache. Schmeckt dann aber richtig gut und hilft auch wirklich.
Ich schau dann mal was wir so haben
Hab ich auch schon gemerkt… Die tun mir richtig Leid! Das muss echt viel sein…
Weiss jemand von euch, wann die Verlage ihr Programm für 2020 veröffentlichen?
Weiß jemand von euch, wie ich dieses Plus oben links weg bekomme (bevor ich mich wieder durch das Netz durchwuchere)?
Ist das nicht unterschiedlich? Die Frage ist doch, welchen Verlag du meinst.