Hals tut immer noch weh, Antibiotikum schmeckt zum . Temp 37,8, besch…geschlafen. Sonst noch Fragen?
Uäääh, sowas ist nie schön. Antibiotika, das schmeckt gibt es glaub ich nicht. Aber zum Glück bekomme ich es nur sehr selten. Fieber ist auch immer richtig blöd… Ruh dich gut aus und alles gute, dass du bald wieder fit bist!
Danke schön.
Ist mein erstes Antibiotikum dieses Jahr
Meine Schwester war als Kind schon mit 39 fit wie sonst was und ich mit 37,5 total schlapp.
Es ist nervig, dies anderen begreiflich zu machen. Für andere ist das eine Banalität. Daher sage ich an der Arbeit schon immer eine höhere Temperatur, also 38.
Auch von mir gute Besserung!
Ich kenn das nur zu gut mit den Antibiotika, braucht keiner. Ich hoffe bist aber wenigstens soweit fit um dein SUB etwas abzubauen.
Ich hab keinen allzu großen SUB
Der enthält aktuell 15 Bücher.
Lesen geht gut
Danke fürs Küsschen @Kaffeepause78
Gute Besserung!
Bei mir geht Lesen nie, wenn ich so platt bin von einer Erkältung.
Bin wohl ein “Gesundleser”.
Danke dir.
Da ich keine Kopfschmerzen zusätzlich habe, ist Lesen kein Problem.
Hat bei mir nix mit Kopfweh zu tun. Wenn ich irgendwie malad bin, geht nix mit Lesen.
Geht mir genauso. Da ist auch nichts mit PC oder so. Da gammel ich einfach rum. Da wird höchstens mal Fernseh-geschlafen, oder ich penn tatsächlich über 'nem Buch ein. Wenn ich dann mal lese brauch ich meist doppelt solang.
Von mir auch noch mal gute Besserung @Squirrel.
Danke nochmal.
Ich hab auf Fernsehen im Moment keinen Bock. Da wird mir komischerweise schlecht bei.
Verstehe.
Mein Mann muss Kopfhörer nehmen, der guckt gerne diese japanischen Kampffilme, die sind immer laut und haben super dämliche Dialoge
Für ein paar Tage krank werden 15 Bücher hoffentlich ausreichend sein und danach lohnt sich der Besuch in einer Buchhaltung
Am Dienstag ist der Plan wieder zu arbeiten.
Werde mal schauen, was ich schaffe zu lesen.
Ich liebe Autokorrektur.
hab ich nicht gemerkt.
Muss an meinem Gesundheitszustand liegen.
Von mir auch gute Besserung. Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund.
Danke, das wird schon. Bin froh, das ich heute die 38 Grad noch nicht erreicht habe.
Gern geschehen!
So sind die Menschen unterschiedliche, auch mit Fieber. Das sollten auch die Kollegen wissen. Aber sie werden von dir ja schon entsprechend “informiert” ;-). Hoffentlich schlägt das Antibiotika an und dir geht es bald besser!!