'Hm … Aber der Süßkram, den man kauft, hat doch auch all die Dinge drin, gegen die man allergisch sein kann?!
Ich habe eben die Rezi zum neuen Cherry abgetippt. Somit habe ich keine offenen Rezensionen mehr und kann den Tag entspannt mit Jack Ryan verbringen, yay!
Ab Oktober ist es jedes Jahr dasselbe; es geht so viel bei der Post verloren … einige Postkarten sowie das Gaby Köster-Buch sind weg. Das Vorablese-Team lässt es mir erneut zusenden, sind schon 5 1/2 Wochen um. Der wasliestdu-Gutschein ist auch noch nicht angekommen, nach 4 1/2 Wochen. Einige haben ihn seit letzter Woche. Wenn der nächste Woche nicht kommt, muss ich da auch wieder Bescheid geben.
🤸 LIEBE, LACHE, LEBE!
🤸 Heute ist mir eher wieder nach
LADE, ZIELE, SCHIEßE!
Als uns gestern unser Abendessen, Döner, gebracht wurde standen zwei Mädchen, schon toll geschminkt, mit auf dem Hof und warteten…ich hatte halt leider nichts da.
Bei uns hatte Halloween nur ein verirrter Essenslieferant geklingelt und gefragt, ob wir was bestellt haben. Hatten da gerade gegessen und mein Mann sagte nur, hättest du mal ja gesagt, dass es unsere Lieferung wäre
Aber dann hättet ihr auch bezahlen müssen …
Klar, aber war ja sowieso nur Spaß
Ich wusste gar nicht, dass es solche Taschen gibt. Ich glaube, ich muss mal shoppen xD
Ich finde das ganze Jahr dauert es schon viel zu lange, bis was ankommt. Bei mir ging zum Glück noch nichts verloren. Aber gab es nicht erst einen Unfall mit eine Postlaster?
Ja, letztes Jahr war bei mir echt Game over all Year! Was ich alles nicht bekommen habe, anderen nicht bekommen haben, und was für ein Ärger DHL und Hermes gemacht haben … oh weih - dieses Jahr ist es wieder deutlich besser. Aber auch hier wieder seit Oktober nur Probleme. Ich hoffe ja, dass wenigstens mein wasliestdu-Gutschein ankommt oder erneut gesendet wird. Ich kann ja nicht beweisen, das sich ihn nicht bekommen habe.
Was???
Also entweder mit Postauto oder -laster. Hatte ich jedenfalls gehört.
Kann ja immer mal vorkommen leider.
Bis jetzt ist bei mir immer alles angekommen, es dauert nur sehr sehr lange. und das nervt.
Dann kommt das mal häufiger vor, denn hier ist ab Oktober echt problematisch. Zum . Fürs Wichteln habe ich auch die Versandzeiten auf 3 Wochen angehoben und bete wieder nur, dass alles ankommt.
Ich habe eben 34 Bücher aussortiert. Hach. Da fühlt man sich direkt leichter. Und der SuB auch.
Ich denke ich werde mein zu verkaufen Paket dann Ende des Jahres verschicken
Doofe Frage:
Was kann man quasi essen - also wenig Kalorien-, das KEIN Obst ist, kein Salat und am besten auch länger haltbar? Achso, und es sollte vielleicht auch irgendwie satt machen.
^^
Reis, Reiswaffeln, Maiswaffeln, Glasnudeln
Äh, und was dazu?
Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass ich nicht nur Beilagen suche, sondern Optionen, also ganzes Essen.
Suppe aus Reis, ok.
Ja, ok, das hatte nicht bedacht
Fleisch Fisch
Kannst du Kartoffeln essen?
Können ja, aber trocken mag ich sie nicht. ^^ Wie ich eigentlich nichts gerne trocken esse. xD
In Tomatensauce ohne Sahne, als Kartoffelbrei mit fettarmer Milch dazu fettarmen Fisch z.B. Kabeljau.
Kartoffelgratin mit Brühe und Bergkäse kann man gut aufheben