Ich kaufe meist alle zwei Wochen freitags groß ein und dann in solchen Mengen ,dass ich mittags und samstags noch koche und einfriere. In der Woche muss es bei uns immer schnell gehen mit der Kocherei. Da gibt es dann oft was das ich morgens schnell aus der Truhe hole und vielleicht noch nen frischen Salat dazu ( wegen der Vitamine)
Ih wie unschön. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft!
Oweia, alles Gute für dich!
In der Altstadt von Rab. Meiner absoluten Lieblingsinsel
Danke
Da war ich vor etlichen Jahren mit 10 Jahren, es hieß damals noch Jugoslawien.
Ich hab heut rund dreieinhalb Stunden Laub gekehrt/gesammelt. Bin grade ziemlich erledigt.
Aber irgendwie witzig, was man dabei in der Nachbarschaft so alles mitkriegt.
Wann wo wer kommt…
Wer sich Essen liefern lässt…
Das machte das Ganze irgendwie unterhaltsam.
Ein Glück alles gut gegangen bisher. Merke den Zahn nur leicht, immer mal wieder. Kein Vergleich zu dem Theater letztes Jahr
@Igela Öhm, schaffst du es bis 14 Uhr?
Könnte bei mir knapp werden, sitzen im Lokal und essen gleich.
Jetzt schon essen? Krass. ^^ Gut’n.
Ist doch schon 12:30
Und dann auch noch am Handy hocken dabei, tz tz tz…
Stimmt. ^^ Jetzt wo du es sagst. Hab heute um 9 Uhr angefangen, da fühlt es sich an wie 11:30 Uhr.
Und schon 7 km gewandert.
Ich tickere am Smartphone rum, weil ich sonst mit den Fingern auf dem Tisch trommel, bis das Essen kommt
Prost
Das wird knapp…ich trinke auch schon Kaffee…ich denk mir deinen Kuchen einfach dazu…
Prost.^^ Muss leider noch fahren.
Ist doch alkoholfrei
Wir lachen uns scheckig. Am Nachbartisch sitzen Typen und führen Gespräche, da denkst du der Flötzinger und der Eberhofer sitzen da
Fehlt noch der Simmerl und der Birkenberger
Und ich dachte schon, dass ihr lacht, weil sie sich unterhalten und nicht vor ihrem Handy sitzen.
Ne, dann trink ich lieber kein Bier. Danke. ^^
Bei mir gibt’s auch gerade Mittagessen
Ebenfalls Gut’n!
Ich…mach jetzt Feierabend. Nun fehlen mir nur noch 3 Stunden, dass ich wieder auf Null bin - wuhu!
Damit kämpfe ich auch des Öfteren
Bei mir sind’s gerade -2,75