Plauderecke

Hihihi, so ist das halt, wenn man “extra” Urlaub will.
Wobei ich zufrieden bin. Das könnte ich vielleicht sogar ohne extra Samstag ausgleichen - oder den Samstag mit nehmen und über ein Plus für nächstes Jahr freuen. :smiley:

Und ich hoffe, dass mein Männe Lust hatte noch fertig sauber zu machen. :joy: Dann müsste ich nur noch einkaufen.

1 „Gefällt mir“

Hat es funktioniert?

Willkommen zurück @Petti
Hoffentlich hast du genug Wärme getankt.
:kissing_heart:

Hoffentlich gibt sie uns was ab :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Hat funktioniert und einkaufen gehen hab ich mir auch gespart. Geh dann am Mittwoch. Vielleicht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hallo meine Lieben, bin wieder zurück. War schon eine Umstellung von 30 auf 0 Grad bibber.
Aber wenigstens gibt es hier keine Mücken mehr :crazy_face: bin total zerstochen :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Prima, das ist schön.
Warum erst am Mittwoch? Keine Zeit oder Kühlschrank noch voll?

Mücken hab ich auch zu bieten, täglich mach ich eine platt im Wohnzimmer.

Für morgen ist noch was da und am Dienstag keine Zeit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Beine sehen lustig aus. Braun mit roten Beulen.
Habe ca. 30 Stiche an Bein, Arm und sogar einen am Hals, heul

1 „Gefällt mir“

Aua, das ist nicht gut du Arme :see_no_evil:
Gute Besserung :cherry_blossom:

Oh, das kenne ich. Ich wünsche zeitige Besserung. Bei nem Grillfest vor einigen Jahren haben die Viecher mir meine Beine zerstochen. Durch die Leggings. :laughing: ich hatte einen riesen Flatschen am Unterschenkel, der mir echt Sorgen bereit hatte.

Lilly

Gestern hab ich mein Auto weg gebracht, weil ich neue Reifen bekomme. Die erste Lieferung ging schon verloren. Heute früh ruft der Händler an, dass er meinen Auftrag nicht finden kann und der Kollege, der es eigentlich bearbeitet ist krank. Die Reifen, die ich ihm dann genannt habe, hat er auf Lager. Ich bin mal gespannt ob heute Abend auch wirklich die richtigen drauf sind. :joy:

:roll_eyes: Typisch Montag würde ich sagen.
Hoffentlich klappt es heute Abend.

Klappen tut es auf jeden Fall, das hat er mir versprochen. :joy: Ach, egal. Hauptsache die Reifen rutschen bei Nässe nicht mehr so rum wie die Alten. xD

Bäh, so welche hatte ich auch mal. Die hatte ich reklamiert und andere Reifen bekommen.

Würde ich bei denen auch tun, falls es nicht die bestellten sind. Die aktuellen konnte ich schlecht reklamieren. Waren ja beim Auto dabei. :joy:

@campinos

Cool, gar nicht so weit weg.
In Schwabach Gustenfelden kaufen wir hin und wieder ein.

:fist: