Ja, das wusste ich schon. In Schwabach bin ich ganz selten. Nur um meine Freundinnen aus Ingolstadt zu treffen, die sind öfter dort bei Verwandten.
In Ansbach waren wir auch schon ein paar Mal.
Die Gegend hier ist einfach toll. In alle Himmelsrichtungen schöne Ausflugsziele.
Lohnt sich der Weihnachtsmarkt?
Finde ich nicht. Ist eher das Standardangebot. Letztes Jahr war ich gar nicht, aber mein Mann fand es nicht so toll.
Aber Ausflüge kann man hier schon viele machen. Ich möchte nächsten Sommer unbedingt in die Fränkische Schweiz.
Danke für die Info.
Den Hype um den Christkindlmarkt in Nürnberg kann ich nicht nachvollziehen, da gehe ich selten hin.
Das ist gut zu wissen! Wir haben nämlich überlegt, ob wir dieses Jahr mal die lange Reise auf uns nehmen um ihn uns anzusehen. Es wird ja doch ständig über ihn geredet
Wohin genau, wenn ich fragen darf?
Ein Muss ist er nicht. Aber alle paar Jahre gehen wir schon mal hin. Ist leider immer sehr überlaufen.
Ich denke das Problem in Nürnberg sind die vielen Menschen. Ansonsten ist er schon schön. Bis jetzt der schönste fand ich war in Esslingen. Das ist ein Mittelaltermarkt.
Das hatte ich mir schon gedacht. Wir wollten schon in der Woche hinfahren statt am Wochenende in der Hoffnung, dass dann weniger los ist.
Na mal sehen, ob es dabei bleibt
Das steht noch nicht fest. Muss ja auch für die Kinder geeignet sein. Erst muss ich meinen Mann überzeugen der steht nicht so auf wegfahren. Der würde jedes Mal zu seinen Eltern fahren.
Yay! Die richtigen Reifen sind drauf. Auftrag wieder gefunden, also hat auch der Preis gepasst und heute früh haben, trotz der nassen Strasse, die Reifen nicht gequietscht oder durch gedreht an der Kreuzung wo es sonst immer der Fall war. gute Investition.
Nur eins haben wir beim Kauf nicht bedacht. Sie haben glaube ich keine Schneeflocke. Egal. Bei uns schneit es eh nicht und zur Not fahr ich dann halt mit dem Großen.
Manche mögen das Gewühle und die vielen Menschen, mir ist da zuviel Gedränge.
Falls du doch in der Nähe sein solltest, zeige ich dir gerne andere schöne Stellen in Nürnberg
Danke, das ist aber lieb! Das behalte icha uf jeden Fall im Hinterkopf
Stimmt, der in Esslingen ist echt super schön. Da war ich auch schon einmal. Toll finde ich auch, dass zusätzlich zum “normalen” Weihnachtsmarkt eben dieser Mittelalter-Weihnachtsmarkt dabei ist. In den schönen Altstadgassen wirkt das gleich nochmal so schön.
Muss mal gucken, wie weit Esslingen von mir entfernt ist. Hab spontan keinen Schimmer
217 km über die A6 ^^
Danke sehr
Gerne. ^^
Liegt in Reichweite
Kann man machen.
Irgendwie hast du jetzt mir geantwortet, anstatt der Person, die du meinst. Nur so als Info, weil ich die Meldung dazu bekam
Och, dachte, es interessiert dich