Kurz vor Weihnachten wird bei uns geschmückt. Aber bei meinem Blog sind die Bilder schon früher Weihnachtlich
Als ich mit meinem Exfreund damals in meine erste eigene Wohnung gezogen bin stand der Baum (Kunstbaum) einfach bis Mai oder so rum, weil ich den so schön fand.
OT: ich heirate im Februar und beginne langsam damit, die Termine zu planen. (Haare, MakeUp, Nägel Blabla) und bin super freudig aufgeregt.
Oh, wie schön! Da fängst du ja sogar richtig spät an, oder? (Zumindest von dem was ich schon so gehört habe xD)
Das kann sein, im Vergleich zu anderen, ja. ich lasse mir Braids einflechten. Das wird dann im Januar gemacht, geht also eigentlich noch, finde ich.
Bist du mir gerade auf Instagram gefolgt? Falls ja, ich feier deinen Namen.
Jap. Mir war gerade ein wenig nach Stalking.
Oh, wie cool! Lädst du auf Insta oder hier Bilder hoch? Ich war auch kurz auf dem privaten Profil…die Haare… bäääm! Die Piercings. Ja, hat was.
Das ist kein Stalking. Ehem. Ich hab ein bisschen Probleme damit, wenn man den Begriff so benutzt.
Bilder kann ich dazu bestimmt Mal zeigen. bin sehr aufgeregt, wie das aussehen wird. Das letzte Mal hatte ich selbstgemachte Braids als ich noch ein Kleinkind war und sich meine Mama 8 Stunden hingesetzt hat.
Und danke, ich nehme das Mal als Kompliment!
'Tschuldigung. Natürlich war es nicht in dem Sinne gemeint. Dann streichen wir das mal schnell und nennen es: Ich war neugierig und habe Recherche betrieben.
Wie lange hast du einplant dieses mal für die Braids?
War es!
Ohhhh genieße diese Vorbereitungszeit
Ich habe die Planungen geliebt. Eine wunderschöne Zeit bis zur Hochzeit wünsch ich dir !
Der Baum kommt mir nicht mehr vor dem 22. rein (da hat mein Mann Geburtstag), beim Rest sind wir mal früher, mal später dran, wobei wir arg reduziert haben. Es gibt keine Fensterbilder mehr, gebastelt wird nix, an Deko gibt’s neben dem Baum eigentlich nur Licht und Kerzen (manches im Außenbereich ist festinstalliert, wird im Winter allgemein mehr genutzt), einfach weil es dadurch gemütlicher wird.
Herzlichen Glückwunsch! Ich selbst habe ja och keine Erfahrungen mti dem Heiraten gemacht, aber meine Freundin hat sich vor ihrer Hochzeit auch etwas viel Zeit gelassen mit dem Planen und es hat trotzdem alles wunderbar gepasst. Ich wünsche dir also eine wunderschöne Zeit mit wenig Stress!
Kurz vorm 1. Advent
Ein Adventskranz der dann jetzt schon das 6.mal aufgestellt wird und das wars.
Unsere Adventskalender zum selbst befüllen hängen im Schlafzimmer.
Gibt kein Baum, keine andere Deko, gar nichts. Die Samtpfoten lassen hier nichts leben.
Danke für dein Verständnis!
Die Braids lasse ich mir diesmal professionell einflechten. Da wird auch wieder 8 Stunden eingeplant. Früher hat mir meine Mom nur dünne Zöpfe geflochten, aber diesmal wird auch Kunsthaar mit eingeflochten, weil meine eigenen Haare sehr kurz sind.
kicher kicher
Vielen Dank! Ich hab auch total viel Spaß daran - nicht zuletzt, weil ich sowieso gerne Dinge Plane. Aber als es an das Kleid ging, war ich schon super aufgeregt, weil einem erst mal klar wird, dass es tatsächlich los geht.
Auch dir ganz herzlichen Dank! (: Es wird eine super kleine Feier, deswegen muss man zum Glück nicht so viel planen. <3
Danke fürs Mitleid. Es sind nur noch ein paar Narben zu sehen. Konnte halt das Kratzen wieder nicht lassen
Schon mal viel Freude beim Planen.
Unsere war auch im kleinen Rahmen und am nächsten Tag auf Hochzeitsreise. Das Restaurant hatte sich geirrt beim Essen servieren. Wir hatten eigentlich 2 Gerichte zur Auswahl vorbestellt, aber die haben alles serviert. Das war dann recht viel und jeder hat sich Reste eingepackt. Vielleicht war es auch Absicht, weil es so einfacher war. Wir haben nicht nachgefragt, die Rechnung war wie besprochen.
Da kannst du auch mal unter freizeitengel.de schauen.
Die haben Deutschland in die Bundesländer unterteilt und da kannst du schauen was es für Angebote für Kinder in welcher Ecke gibt. Hat auch Bewertungen von vielen Usern drin, mitunter leider schon ein paar Jahre alt.
Ich werd zum Jahreswechsel mal meinen Freund fragen wie er sich unsere Zukunft vorstellt. Je nachdem was er antwortet, werde ich mir nächstes Jahr einen Termin bei einem Notar geben lassen und mein Testament machen. Sicher ist sicher. Dann weiß ich wenigstens an wen mein “Vermögen” geht und die “Familie” muss sich nicht den Riss geben und sich um irgendwas kümmern - oder sinngemäß: Sie kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Die Seite kannte ich noch nicht, aber ich habe sie nun mal in den Urlaubsplaner eingefügt. Danke!
In Teilen bzw. mit einer Person kenne ich das und manchmal geht es einfach nicht anders. Wir haben uns auch in einer Richtung entsprechend abgesichert und das ist sehr befreiend.
Das kann ich mir gut vorstellen!
Ganz traditionell zum 1. Advent - passt bei uns immer ganz gut. Erst wird der Geburtstag unserer Jüngsten gefeiert, dann können wir mit Weihnachten starten