@Petti Na Du, ich dachte, Du hast keine Zeit, weil Du doch so wahnsinnig viel zu lesen hast.
Ich habe mein Handy in die Arschtasche gesteckt, mich drauf gesetzt ohne es zu merken und dann mein Handy gesucht. Ich habe es erst gefunden nachdem ich mir selbst eine E-Mail geschickt hatte und es dann gedudelt hat. Voll peinlich.
Ohne Worte
OMG
Ha, so ähnlich wie mein Mann bei Carglass in Dänemark, wo er seine Lesebrille suchte, die nicht mehr auf dem Kopf saß sondern nach hinten in die Kapuze seiner Sweatjacke gerutscht war. Göttlich
Das hätte ich auch bringen können
Wie gut das wir Alle da gleich sind. Hätte auch mir passieren können. Ich suche mein Handy öfter mal, wenn ich es ein paar Minuten vorher an die Steckdose gelegt habe
Mein Mann sucht oft seine Brille, gut, das ich alles weiß
Bin wieder daheim, der Kurzurlaub bei den Schweigereltern war sehr anstrengend. Wir haben zwar schöne Wanderungen gemacht, aber es gab einige “no gos” vom Schwiegervater. Er regt sich z.B. tierisch auf, weil ich bei whatsapp die Lesebestätigung ausgeschaltet habe. Das Navi in unserem Auto ist falsch eingestellt, da könnte er gar nichts erkennen. Wie bitte? Wer fährt denn eigentlich? Ich dachte am Steuer, der langt gleich von hinten nach vorne ans Navi
Auf Ingos Handy sind die Apps zu unsortiert, da wollte er am Liebsten “Ordnung” schaffen
So, nun aber etwas Schönes:
Der Baum sieht ja klasse aus.
Was interessiert sich der Schwiegervater für fremde Handys? Kann doch jeder so haben wie er will. Und dann schreien, wenn das mal jemand an seinem Handy macht, nehme ich an. Das mit dem Navi geht auch gar nicht. Nun musst du deine Nerven in Urlaub schicken…
Fotos Klasse , aber auf einen nervigen Schwiegervater könnte ich liebend gerne verzichten.
Mein Schwiegervater war ein sehr netter und liebevoller Mensch, mein Vater ist jetzt 90 aber
immer noch offen für alles neue, er findet unsere Smartphone schön und was man alles damit machen kann,
aber selbst möchte er keines
Ich war heute laufen und die Nerven haben sich beruhigt. Die Sonne scheint und es geht mir gut
Der Baum ist einfach nur geil
Echt witzig der Baum. Wie ein schmollendes Gesicht.
Das könnte ich sein, weil mir Schwiegerdaddy so auf den Senkel ging
Ach du stehst vor dem Baum?! Vielleicht sollte ich mal die Brille putzen
wow tolle Fotos.
Ja das mit dem Handy, Schlüssel und Ausweis suchen kenn ich. Oder ich bin beim Arzt und schmeiße mein Ausweis Etui einfach in die Tasche, dann such ich mich auch zum dodl und rund um mich steht alles und glotzt dumm. Das ist immer sowas von Peinlich.
In den tiefer einer Handtasche verschwindet so einiges