Ja, die alten Folgen sind einfach irgendwie… charmanter. Auch wenn ganz viel Füllmaterial dabei ist, Crystal und auch die Mangas waren da ja eher… verdammt… äh, “straightforward”
Echt?!
Wie viel Speicher braucht es denn?
Da könnte man mal drüber nachdenken.
Tatsächlich sind sie näher am Manga, allerdings waren die im Manga nicht SO dünn… Das finde ich echt übertrieben…
ich schau zuhause mal nach ^^ Muss das Netbook nämlich rauskramen
Es eilt nicht. Super lieb, dass du das anbietest!
Okay jetzt hab ich’s auch gesehen. Na da beschäftige mich gleich nicht mehr näher damit
Wo ich grad dabei bin:
Darfs auch Jeanne - Die Kamikazediebin sein? Da hätte ich auch 2 Staffeln noch ^^
Also Sailor Moon (5 Staffeln + 3 Filme) sind knappe 30 GB und Jeanne (2 Staffeln) hätte ich 6GB.
Wer möchte sollte also ausreichend Platz haben Brennen kann ich leider nicht.
Mh. Okay. Klingt logisch. Moana fand ich persönlich besser. x: Aber ich glaube Mulan bleibt auf ewig mein Lieblingsfilm. Auch wenn die starke Frau am Ende einen Mann an ihrer Seite hat.
Oh ja, Vaiana ist auch toll! Ich mag Hejhej ja am liebsten
Bei Mulan war ich damals im Kino, weil ich den Gutschein vom McDoof-Club bekommen hatte Fand ihn ok…
Das stört mich prinzipiell bei Anime-DVDs. Die sind sooo schweineteuer. Dabei hätte ich total gerne die Dragonball Staffeln… Aber für 27 Folgen 60€ hinzulegen ist übel.
Ich hab ihn, glaube ich, das erste Mal bei einer Nachbarin gesehen, weil ich auf meine Mama gewartet hab und nicht in die Wohnung kam. Da war ich noch in der Grundschule. Ich weiß nicht, was mich daran immer noch so sehr begeistert, aber ich hab ihn erst vor ein paar Tagen wieder geschaut und liebe ihn sehr. Moana war einfach so knuffig als Kind und ich bin hart beeindruckt von den Animationen gewesen. Und dass Dwayne Johnson die Stimme von Maui ist kommt dem Film natürlich auch zu Gute. Der Typ ist einfach so ein Multi-Talent, hach.
Aber es ist ja auch schön, dass Disney recht vielfältig ist und jeder was finden kann, was ihm gefallen könnte.
Ein Hoch auf Pokito!
Ich komm vlt drauf zurück.
Jeanne wollte ich total gern lesen, weil ich den Zeichenstil total genial finde. Kam bisher aber nie dazu.
Hat jemand hier schon mal HelloFresh ausprobiert?
Ich sortiere momentan mehr aus, als ich neu kaufe. Habe heute wieder 8 Bücher aussortiert.
Meine Nichte hatte schon einige Male so eine Kochkiste von denen und war (bis auf einmal) begeistert. Und wir haben einige der Rezepte ins Repertoire übernommen, weil da echt leckere Sachen dabei waren.
Wow sehr löblich von dir dann kannst du ja jetzt alles schön gegen Wunschbücher tauschen.
Meine Chefin bestellt da regelmäßig. ^^ Kann also nicht so schlecht sein.
Dann werde ich das demnächst wohl mal ausprobieren.
Richtig. Wobei sich mein Kaufverhalten stark verändert hat. (Vor allem seit ich blogge) Ich führe ne Tabelle für Neuzugänge und Lesemonate und man sieht richtig, wie ich jeden Monat weniger kaufe, aber mehr lese. zumal auch meine Wunschliste richtig winzig ist. Vielleicht so 15 Bücher, oder so? Früher war die meterlang. Aber ich kaufe mittlerweile bewusster, informiere mich besser über Bücher und kaufe nicht nur nach dem Cover. Das bewahrt mich zwar nicht unbedingt vor Flops, aber ich kaufe definitiv viel weniger und Neuerscheinungen interessieren mich auch nur wenige. Gut für meinen Geldbeutel.
Das ist wirklich eine gute Einstellung.
Ich versuche auch immer wieder mein Kaufverhalten bei Büchern einzudemmen. Mittlerweile geht es, dank des Bücherei-Ausweises kann ich zumindest manche Bücher von meiner WuLi streichen ohne Geld auszugeben.
Nur schaffe ich es nicht bei Mängelexemplar-Tischen vorbeizugehen ohne zu kaufen…