Plauderecke

Hat es hier eigentlich Star Wars Fans oder Eltern, deren Kids die Kärtchen vom Kaufland sammeln?

Ich hab sie mal mitgenommen, aber ich brauch die nicht wirklich. Dachte mir aber, vielleicht freut sich ja jemand drüber.

3 „Gefällt mir“

Ja! Fand ich auch. Frankreich war irgendwie noch okay, aber diese heimelige, wohlige aus Staffel 1 und in Schottland kam einfach nicht mehr rüber. Ist in nem Frankreich-Setting vermutlich auch nicht ganz einfach, weil das natürlich 'ne ganz andere Umgebung ist, aber meine liebe zu den Highlands wurde definitiv damit geweckt. Hach. Die Bücher muss ich noch lesen! Aber ich finde die Besetzung bisher wahnsinnig gut und die Leinwand-Chemie in den ersten beiden Staffeln war richtig richtig gut, imo. In Staffel 3 ist alles so abgekühlt… Irgendwie weniger aufregend, weniger leidenschaftlich, idk. Sehr schade jedenfalls. Und ich muss leider auch sagen, dass ich die Nebenfiguren in 3 nicht ganz sooo toll finde. Und ich vermisse definitiv Murtagh. Oh Gott, der Kerl hat es mir echt angetan! :smiley: Genauso wie Angus im Verlauf immer cooler geworden ist. Der Clan war schon wirklich cool. q.q Jetzt ist alles so außeinander gerissen und fühlt sich gar nicht mehr nach “zuhause” an.

1 „Gefällt mir“

Coole Idee, die hier anzubieten. Ich bin Star Wars Fan, aber die Karten brauche ich nicht.

Cool! Also mein Sohn und mein Mann würden sich sehr drüber freuen :blush: ich schreib dir mal ne PN :+1:

Rainbowly bekommt Kärtchen. Mag noch jemand?

1 „Gefällt mir“

Ja, das klingt auch toll. Ihr könnt es ja immer noch einplanen, nur für euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe heute reichlich Zeit in der näheren Großstadt beim augenärztlichen Notdienst verbracht. Habe ein eingeblutetes Auge und das ist über den Nachmittag immer mehr geworden. Bekommt schon ein komisches Gefühl, auch wenn zu lesen ist, dass das nicht schlimm ist. Ist es auch nicht, aber die Untersuchung beruhigt dann schon mehr als es zu lesen. Mein Sohn meinte, sieht schlimmer aus wie an Halloween…

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist unangenehm. Geht hoffentlich bald vorbei, dauert leider ein paar Tage.

Oh weh! Das hat mein Dad hin und wieder und ich hab dann auch immer Panik und er sagt nur cool, tut nicht weh.

Gute Besserung!

Für meine Schwester gerne :slight_smile: Sie liebt Star Wars :slight_smile:

@Penny
Oh weh ja das sieht doch wirklich nicht schön aus. Hast du auch Schmerzen?

@Squirrel @MissDaisy
Dankeschön . Ein Glück schmerzt es nicht, sieht nur sehr gruselig aus.
Beim Einkauf heute hat aber keiner komisch geguckt :wink:

2 „Gefällt mir“

Schönen 2. Advent wünsche ich :candle::candle:

3 „Gefällt mir“

wünsche ich Dir auch! :candle: :candle: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Und Euch allen! :upside_down_face::slightly_smiling_face:

Ich wünsche auch einen tollen 2. Advent! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mit

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung
und @Fornika, wie wärs mit Keks Tausch? Die sehen ja lecker aus.:yum:

Hoffe auch ihr hattet und habt einen schönen 2. Advent.
Nur noch 16 Tage bis Heiligabend.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das sind ziemlich die einzigen, bei denen mangelndes künstlerisches Talent nicht so auffällt. Die muss ich behalten :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh wie lecker :heart_eyes: