Plauderecke

Ich habe da mal eine Frage weil ich gerade Bonuspunkte bekommen habe für:

Nutzung der Rezension zu Die kleine Spinne Widerlich - Der Geburtstagsbesuch" auf VLB Tix

Leider finde ich nicht, wo das denn sein soll! Kann mir eventuell bitte jemand von euch weiterhelfen?

Liebe Grüße und DANKE
Lesesumm

1 „Gefällt mir“

Zu VLB Tix gehört auch Lübbe

Wie viele Punkte sind es denn?
Es gibt ja Punkte für die Veröffentlich der Rezension wie folgt:

Veröffentlichung einer Rezension auf Buchumschlag 500
Verwendung der Rezension in einer Werbemaßnahme bei Bastei Lübbe 100

Es sind 100 Punkte.

Ja, auf die Seite bin ich auch gestoßen aber habe trotzdem nichts weiter gefunden. :thinking:
Na wer weiß, wo das genau zu finden ist…:flushed:

Trotzdem lieben Dank für Eure Hilfeversuche :slight_smile: @Squirrel und @MsChili :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Wuschel
Neues Bildchen :grinning:
Du möchtest es einheitlich?

Wie? Wo? Was?
Ah, hier?
Hab gestern gesehen, dass ich das Bild hier auf dem Rechner hab und gedacht, ich bring mal etwas Farbe in die triste Jahreszeit.

2 „Gefällt mir“

Eventuell im Newsletter. :slight_smile: Da gibt es die 100 Punkte auch.
Im Prinzip immer, wenn etwas aus deiner Rezension zitiert wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, schön bunt :partying_face:

Genau, die habe ich dir gutgeschrieben. :slight_smile: VLB tix ersetzt für viele Buchhändler die Verlagsvorschauen. Hier können sie sich einen Überblick über alle Neuerscheinungen verschaffen, alle Marketingmaßnahmen zu den Titeln einsehen und Bestellungen tätigen. Und hier wurde ein Zitat aus deiner Rezension genutzt. Dafür gab’s dann 100 Punkte. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Das ist ja interessant. :thinking: Eine wirklich interessante Webseite.

Da bin ich ganz froh, dass WLD mich vorher gefragt hat, ob sie was aus meiner Rezi benutzen dürfen. Da weiß man immer gleich ohne viel Rumgesuche, woher die Punkte kommen bzw. wo die Rezension denn nun (teilweise) auftaucht. :smiley:

Ganz sehr lieben DANK für die Erklärung, Maren. :blush::smiling_face_with_three_hearts:

Ich dachte nur so, Ups… und dann habe ich geschaut und gesucht aber dachte dann, dass ich es eh nicht finden werde und habe einfach mal in die Runde gefragt. :blush:

Dankeschön für die Punktegutschrift! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Danke, Wuschel. :blush:

Ich hatte das bisher jetzt noch nicht in dieser Form. :blush:
Rezi.-Mopser ja aber noch kein Zitieren aus meiner Rezi. auf einer Buchplattform. Oder aber ich habe es einfach noch nie bemerkt.
Deshalb freue ich mich, dass Maren da aufmerksam war/ist. :+1::blush::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich war heute mal wieder bei Kaufland und die war an der Kasse echt geizig. Ich bekam nur eine Packung Kärtchen (gut, hatte nicht sooooo viel gekauft, ABER vor mir drei Kunden mit Wagen voller Zeugs und die wollten die Kärtchen nicht - mir geben hat sie nicht kapiert …). Aber ich bleib dran und die, die Du am Ende nicht brauchst, bekommt dann MsChili.

Wir sind auch fleißig am einkaufen :joy:
„Mama, gehst du nachher noch ins Kaufland?“
„Ich brauch gar nichts…“
„ach, bitte!“ :joy:

Ich hab auch noch paar Päckchen. Wenn noch jemand welche braucht/möchte, ich brauche sie nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab vorhin das neue IOS Update auf meinem IPhone installiert.

Apple Pay - hat jemand Erfahrung ? Wie sind eure Meinung diesbezüglich ?

Vielleicht kommen wir morgen auch mal wieder rein, mal schauen :smiley:

Hat jemand Empfehlungen für mich im Jugendthriller-Bereich? Sowas wie One of us is lying oder ähnliches? :smiley: