Unser Stapel doppelte ist ein deutlich höher als der Sammelstapel. Hat wirklich jemand das Heft dazu gekauft? Wir fragen uns nämlich was man mit den Karten überhaupt machen kann?
Wir haben inzwischen auch schon einige doppelt. Aber in der Schule wird getauscht
Wir haben auch das Heft. Da kannst du eben die Karten reinstecken und vorne ist nich so ein Heft mit Infos zu Star Wars drin
Mir hat dieser hier sehr gefallen:
Kennst du die Bücher von June Perry aka Marion Meister?
Sind dystopischer und regen zum nachd3nken an.
Ansonsten hat Patricia schröder noch weitere Jugendthriller(Blind Walk) geschrieben.
Ja. Blind Walk habe ich auch gelesen. Ist auch klasse!
@AiHaninozuka
Hast du Two can keep a Secret schon gelesen?
Dann fällt mir noch **The Lie she Never told ** und Schweig, Schwesterherz ein
Und das dritte aus der Richtung (the perfect?)
Ebenfalls gelesen!
Das hat mir auch gefallen.
Dann von Tania witte „die Stille zwischen den Sekunden?
Kenne ich nicht, nein.
Two can keep a secret habe ich hier noch ungelesen. The Lie she never told fand ich leider echt schlecht. Schweig, Schwesterherz klingt ganz gut, aber weckt mein Interesse nicht vollends. Ich werde aber mal in die Leseprobe reinschauen, danke!
So schlecht fand ich es nicht, aber Thriller…naja
Sadie von Courtney Summers hat mir dieses Jahr auch sehr gut gefallen! Allerdings kann ich nicht sagen, ob es mit One of us is lying oä vergleichbar ist, da diese Bücher komplett an mir vorbei gegangen sind
Sadie habe ich bei Vorablesen gewonnen und geliebt. Es war wirklich gut!
Hattest du ja Glück. Ich fand es grottenschlecht. Langweilig, langatmig, das Ende so hingepatscht, dass es passt - was nicht stört, weil zuvor NICHTS passiert ist, diese elendige Liebesgeschichte, die total deplatziert ist und von der unfähigen, naiven Protagonistin will ich gar nicht anfangen. Ugh. Ja, das ist ein Buch, das mich sowas aufregt, weil es so schlecht ist.
Schade @AnnaMagareta
Ich hätte gerne mit dir eine Leserunde gemacht.
Ich sehe, du hast einige Bewerbungen laufen
Ja da gingen die Meinungen auseinander. Die Liebesgeschichte war schon nervig unf wenn ich so drüber nachdenke Naja Geschmäcker ändern sich ja auch, ich denke aktuell hätte ich es auch anders bewertet
Damals hat es mir gefallen, aber hatte noch Luft
Den fand ich auch klasse!
Auch gut finde ich die Lost Souls Ltd. Bücher von Alice Gabathuler.
Ja, Bewerbungen habe ich einige laufen und ich freue mich gerade riesig, dass ich bei “Heartbreaker” von Avery Flynn dabei bin, kann gar nicht aufhören im Kreis zu grinsen, das war die beste Nachricht des Tages.