Super, freut mich für dich.
Klingt interessant, aber momentan bin ich mit der erzählenden Perspektive wieder auf Kriegsfuß.
Warum sind bloß alle so genervt und gestresst? In der Praxis sind heute lauter Nervensägen gewesen, ungeduldig und undankbar.
Zum Glück hab ich auch für die ein Lächeln übrig
Das verstehe ich auch immer nicht. Durch das ganze drumherum genießen die Menschen die Adventszeit nicht.
Ja, sehr schade. Auch im Straßenverkehr sind viele genervt und aggro.
Ich mochte es.
Aber mich hat da auch gar nichts gestört, auch nicht die Liebesgeschichte.
Ich habe eher Probleme mit Colleen Hoover und Emma Scott.
Von denen bekomme ich fast schon Zahnschmerzen wie wenn ich Liebesfilme schaue.
Geschmäcker sind nunmal verschieden. das ist ja auch gut so. (: Ich mag die beiden z.B. gerne.
Das bisherige Angebot für unsere Badrenovierung geht nicht voran (keine Rückrufe, keine Antworten auf eMails), nun bekommt ein anderer Anbieter die Chance. Bei dem geht es flott, innerhalb von 3 Tagen habe ich eine Fotomontage bekommen, wie es aussehen könnte.
Hier bei uns wird der Service auch immer schlechter, obwohl sie hier dieses Jahr wieder etwas besser waren als letztes Jahr. letztes Jahr war echt Game Over! Aber da wir hier jetzt diesen Mailboxes ect. Shop haben, der DPD und UPS anbietet, habe ich mich bei denen mal versucht, und wow, ich bin begeistert! Ich glaube, die Post hat sich lange als unerreichbar - trotz Hermes - gehalten … und Versandanbieter wie DPD überholen die längst. Hermes brauche ich gar nichts zu schreiben, noch schlechter als DHL … das einzige Manko seit Oktober ist, dass der Shop geschlossen hat aus privaten Gründen und ich für den nächsten Shop arg weit laufen muss. Aber das mache ich auch, soweit ich noch kann. Ich hoffe, nächstes Jahr öffnen die wieder.
Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Rest-4.-Advent!
Es gibt dieses Jahr nix mehr im Ebl
Heute Vormittag war der Laden rappelvoll, die Einkaufswagen zum bersten beladen.
Wir waren zu Fuß dort. Wäre eh kein Parkplatz zu finden gewesen. Beim Metzger meines Vertrauens hatten wir Glück, vor uns keiner, nach uns kamen 5 Kunden rein.
Ja so war es hier auch. Im Rewe habe ich den letzten Wagen bekommen, in der Stadt gab es einen langen Stau, bis zum nächsten Kreisverkehr, um ins Parkhaus zu gelangen. Gut das die Kinder am Vereinsheim parken können.
Weltuntergang
Wir waren auch einkaufen, aber nur weil wir schon unterwegs waren wegen eines Arzttermins. Die Hölle los, da fährt jeder wie er will…nicht wirklich angenehm.
Wir haben am Samstag schon alles auf dem Markt geholt und Getränke usw. schon die Woche zuvor.
Ich finde, das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Was machen die alle nur? Man kann doch an den zweieinhalb Tagen auch nicht mehr essen, als an allen anderen Tagen!
Wir brauchen nichts mehr einzukaufen, können morgen gemütlich in den Tag starten.
Hatte schon mal jemand das Problem, ein Reziexemplar von NetGalley nicht mehr zu finden? Irgendwie ist das ebook einfach weg. Ist nicht so tragisch, weil ich es nicht mehr unbedingt lesen will (staubt schon ewig auf dem Reader rum, deswegen wollte ich es jetzt mal anfangen). Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob ich das Exemplar nochmal bekomme, oder das Buch einfach entfernt wird? An den Support ist schon geschrieben, aber vielleicht hatte das ja jemand auch schon mal.
Kannst auch kein Feedback geben aber teil auf jeden Fall das Ergebnis mit uns … Nicht gegebenes Feedback zieht schließlich die Quote runter und wenn man erreichen könnte, dass es doch entfernt wird, wäre das ja was.
Das verstehe ich jetzt gerade nicht so ganz. Du hast ein eBook bei NetGGalley angefragt und bestätigt bekommen. Du hast es runtergeladen und nicht gelesen und kein Feedback gegeben? Und jetzt findest Du es nicht mehr auf dem Reader?
Noch mal runterladen kann man Titel z.B. über die Benachrichtigungsmail und auch unter der Liste (Bibliothek) bei NetGalley. Aber nur eine bestimmte Zeit. Also nicht unbedingt “ewig”. Die laufen ja irgendwann ab. In den FAQ findest Du da vielleicht auch eine Antwort:
Die entfernen da nämlich tatsächlich auch Bücher.