Plauderecke

Mache ich, eine ruhige Nacht für dich und alles Gute für 2020

Wünsche euch allen einen guten Rutsch! Da ich müde bin, gehe ich gleich wohl lieber ins Bett und schlafe einfach ins neue Jahr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schlaf gut :sparkles:
Wird bei uns auch so sein.

Bild

1 „Gefällt mir“

Auch von mir: Allen einen guten Rutsch und ein lesefreudiges 2020!

Guten Morgen,
ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr.

@Wolly
Sorte Youth
Pfirsich, Ingwer, Ginseng, Löwenzahn
Naja, eine Spur Pfirsich schmecke ich, ansonsten nur den Süßstoff.

2 „Gefällt mir“

Leute, soeben kam die Bestätigung, dass ich am 11.01. in Berlin zur Deutschlandpremiere von Magic Mike Live gehen darf :heart_eyes: Das Hotel ist gebucht und die Begleitung informiert! Jetzt bin ich aufgeregt :blush: Auch wenn wir nur 2 von 300 “Gewinnern” sind, aber trotzdem ist es aufregend :star_struck:

10 „Gefällt mir“

Uuuuiiih naggische Männer :heart_eyes: Ich wünsche euch viel Spaß. Kannst ja dann mal schreiben wie es war.:wink:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Da bin ich bekennende Spaßbremse. Ich fand schon vor ohgottsovielenjahren sogar die California Dreamboys doof. Ist wie mit den Bumsbüchern. Ist nicht meins. Wenn nackter Mann, dann nur für mich allein - und zwar meiner!

Aber ich freu mich über Deine Freude und wünsche Dir ganz dolle viel Spaß - kreische nur nicht zu arg, damit Du Deine Stimme nicht verlierst! :grin:

3 „Gefällt mir“

@Wolly
Update: Relax Hibiskus Aronia Acerola
Nur auf 1 Liter Wasser trinkbar, sehr intensiv vom Geschmack, etwas parfümiertes Aroma
Bisherige Quote naja

Mit meinem Bruder lange gefrühstückt. Um 11 Uhr haben wir ihn zum Zug gebracht :disappointed_relieved:
Winke winke bis bald.
Es gibt gleich Müsli mach einem schönen Traillauf.

Hallo Leute, es ist mal wieder Rüsselseuchenzeit :sneezing_face:

Oder wie @Squirrel meint, Petti das Rednose…:face_with_hand_over_mouth::woozy_face:
Mich hat es voll erwischt. Brauche zwei Packungen Taschentücher am Tag.

1 „Gefällt mir“

Oje, gute Besserung!

Auch hier ganz dolle Gesundheitswünsche.

Ach du arme, gute Besserung. Mein I-Kind musste heute auch abgeholt werden.
Hoffe ich habe mich nicht noch angesteckt.

Danke ! Wird langsam besser, mit Hilfe von Eukalyptus Kapseln und Nasenspray.
Morgen Früh werde ich erstmal beim Frühstück meine Schwestern und Nichten anstecken :crazy_face:
und nachmittags im Kino kommt mein schnäuzen und Niesen bestimmt auch gut :face_with_raised_eyebrow::crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung :bouquet:

@WriteReadPassion
Wer ist das? Du als Grinch?
:rofl:

1 „Gefällt mir“