Kägi fret ist quasi genauso. Da ist sogar noch Schokolade drumrum, also noch süßer
Die Manner Mignon Schnitten haben doch Schokoladenüberzug.
Ja die Mignon. Die ‘normalen’ aber nicht.
Die normalen sind ja auch nicht dem Kägi-dingens ähnlich, nur die Mignon. Darum ging es doch, oder hab ich das falsch verstanden?
Da ich Mignon nicht essen, habe ich das Kägi-Dings mit den normalen Mannerschnitten verglichen
Kägi fret heisst das Kägi Dings…Dingens…
Wenn ich morgen einkaufen gehe, muss ich unbedingt schauen ob das unser Edeka auch hat, nach dem ich soviel darüber gelesen habe muss ich sie probieren…
Edeka hat definitiv Mignon-Schnitten.
Mignon Schnitten haben sie alle, aber ob sie die spezielle Marke (Kägi) haben, weiß ich nicht, aber irgendjemand hat gesagt, die gäbe es da.
Das muss ich überlesen haben. Sorry.
Ja, ich hab sie heute da gesehen kägi und kägi fret
Kurz mal eine Frage an alle Rebuy Profis.
Ich soll einige Bücher für meine Oma verkaufen. Jetzt steht überall, dass man den Zustand angeben könnte beim Verkaufsprozess. Hierzu kommt jedoch nichts. Bin alles bis zum letzten Schritt durchgegangen.
Bin gerade etwas überfragt.
@Sandra
Nein bei Büchern gibt es das nicht.
Das bezieht sich auf Technik oder Handys
Ahhhhhh… herzlichen Dank! Dann habe ich das voll falsch verstanden.
Heute ist Weltknuddeltag!!!
Fühlt euch alle einmal geknuddelt
Im Radio hörte ich, dass heute “Tag der Jogginghose” ist … g
Aber Weltknuddeltag finde ich besser!
Ich habe ein geniales Buch:
http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/273531/Product
Das erzählt mir, dass heute auch noch
Tag des Müsliriegels
Tag der Verabredung zum Spielen
und, gaaaaaaaaaaaanz wichtig, @squrirrel
Eichhörnchentag
ist!
Für solche Feiertage schaue ich immer wieder hier hinein, manchmal kann ich sowas für die Arbeit gebrauchen https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/januar/
Und wenn man keine Müsliriegel mag und arbeiten muss statt spielen? Und die Eichhörnchen halten doch Winterschlaf…oder? …oder machen die gar keinen?