Dann hast Du doch noch den Knuddeltag und den Jogginghosentag und wenn Du gar nix magst, dann lebst Du in einer Höhle.
Eichhörnchen halten keinen Winterschlaf, sondern Winterruhe. Deshalb sammeln sie ja Vorräte.
Dann hast Du doch noch den Knuddeltag und den Jogginghosentag und wenn Du gar nix magst, dann lebst Du in einer Höhle.
Eichhörnchen halten keinen Winterschlaf, sondern Winterruhe. Deshalb sammeln sie ja Vorräte.
Was? Häh? Winterschlaf? Ich nicht
Also Müsli gibt bei mir jeden Morgen, dann habe ich jeden Tag Müslitag
Und ich hab jeden Tag Knuddeltag.
Geht ja nicht darum, irgendwas nur einmal im Jahr zu machen, aber eben an dem Tag bewusst zu machen.
Also wenn ich mir heute Abend, wie jeden Tag nach dem Heimkommen, die Gammelhose anziehe, werde ich ihre Existenz würdigen und dankbar sein. Und mich dann mit ihr und den Katzen (für den Knuddelfaktor) auf die Couch hauen. Ja, mit so einem Würdigungstag kann ich gut leben
Stimmt, glatt vergessen, tägliches Ritual
Hallihallo,
hat irgendwer von euch Erfahrung mit Disneyland Paris?
War jemand schon einmal da? Sogar mit Kind? Auf welche Altersklassen sind die Attraktionen ausgelegt? Wo sollte man am besten buchen?
Vergleichsportale und die Website selbst haben wir schon geschaut, da steht nichts wirklich brauchbares. Vom Preis her, naja, unter 1.500 Euro wird man schlecht zu zweit mit Kind kommen schätze ich…
Über eure Erfahrungsberichte wäre ich echt dankbar, da wir langsam buchen wollen und absolut aufm Schlauch stehen…
Ich war zum Einjährigen Bestehen dort. Das ist laaaaaaaaange her, ich gebe es zu.
Allerdings war das damals alles insgesamt nicht so meins und zusammengerechnet hätte ich locker nach Florida/Anaheim ins “echte” Disneyland fliegen können.
Man merkte einfach zu sehr Europa raus und die Franzosen sind nun mal stur und sprechen nur dann Englisch oder Deutsch, wenn es um ihr Leben geht. Also gar nicht …
Es war eigentlich echt für alle Altersklassen etwas dabei, da kann man nicht meckern. Je nach dem, wo Du wohnen magst, ist es ein Stückchen hin zum Themenpark, aber da fahren dann auch Busse zur Not (laufen muss man ja echt viel im Park selbst).
Bei einigen Attraktionen hast Du ewige Wartezeiten - wie in jedem Themenpark.
Guck einfach mal spaßeshalber nach der Möglichkeit, in die USA zu gehen. Das war damals echt krass, inklusive Flug und allem war das am Ende sogar billiger, denn auch das Essen ist in Frankreich echt extrem teuer.
Wenn ich die Wahl hätte, ich würde die USA vorziehen.
Das Problem ist, dass wir das der Kleinen zum Geburtstag schenken wollen, sie wird dieses Jahr 6 und es ist die einzige Möglichkeit noch außerhalb der Ferien was zu machen, weil sie auch in die Schule kommt.
USA ist dementsprechend schwierig, da wir sie nur ein paar Tage haben und sich das damit leider nicht lohnen würde.
Trotzdem danke
Mytest hat einen neuen “Buchtest” in den nächsten Wochen
375 Testerinnen für „Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung“ von Corina Bomann gesucht
Wer das Genre gerne liest, kann ja sein Glück versuchen. Mytest ist vor allem auf Social Media Werbung aus, nur so als Zusatzinfo.
Anmeldung leider notwendig da es sich direkt um ein Testportal handelt
Ganz ehrlich - da würde ich lieber in einen deutschen Freizeitpark gehen. Da kann man ja auch übernachten. Ich fand das für Kids nicht wirklich schön, weil sie ja die Sprache auch gar nicht verstehen. Das Flair war mir einfach auch zu französisch, nicht zu Disney passend amerikanisch.
Ich würde jedenfalls echt mal nach Alternativen hier im Land gucken.
Danke, dass werd ich dann auch mal mit ansprechen ^^
Ich war einmal dort, fand es aber so naja … für die Kinder ist es natürlich toll, die Disney-Figuren zu “treffen” und im niedlichen Auto vorbeifahren zu sehen … und auch die Parade abends mit den Disney-Prinzessinnen usw. war sehr schön. Ich persönlich fand von den Attraktionen her das Phantasialand besser, aber meine Nichte mit Mann und Kindern fahren z. B. jedes Jahr einmal ins Disneyland, weil sie es so schön finden!
Ich hab auch nicht wirklich aktuelle Erlebnisse - ich war damals zur Jugendweihefahrt dort, war ein Tagesausflug von Paris aus. Ist also… omg… fast 20 Jahre her. Woran ich mich erinnere, sind auch ewig lange Schlangen, aber das hat man in fast jedem Freizeitpark. Flair, gerade für kleinere Kinder, stelle ich mir schon schön vor. Mit 14 stand ich dann schon eher auf die größeren Attraktionen (Space Mountain ist schon geil ^^), wir hatten auch leider nicht allzu viel Zeit. Also weder eine der Paraden gesehen noch alles geschafft. 2 Tage sollte man vllt schon einplanen.
Ach, wenn das Kind Disney mag, denke ich schon, dass das ein Erlebnis ist. Bisschen macht das Drumherum schon aus ^^
Wir waren ja letztens in LA und haben vorab auch mit dem Gedanken gespielt, ins Ur-Disneyland Anaheim zu fahren. Haben uns aber nach ein wenig Recherche dagegen entschieden. Das soll wohl das am meisten besuchte aka absolut überlaufene Disneyland sein und man soll dem Gelände und den Attraktionen halt auch das Alter schon etwas anmerken. Gut, fällt einem Kind vllt weniger auf, auch dass die Attraktionen dort eher für das jüngere Publikum gemacht sind, hat uns am Ende davon abgehalten, hinzufahren. Wir wären ja ohne junge Begleitung gewesen
Liegst faul rum. das ist so gar nicht deine Art
Ich kann den Europa-Park echt empfehlen, auch für 6jährge ist da eine Menge dabei und das Flair da ist sehr schön. Essen in den Restaurants dort ist gut und für einen “Park” noch akzeptabel im Preis.
Allerdings war ich jetzt schon einige Jahre nicht mehr dort.
Ich lauere auf den nächsten Leckerbissen.
Ich war auch vor vielen vielen Jahren dort und fand es großartig.
Wir werden jetzt wohl nach Efteling fahren ^^ Da ist wirklich alles für sie dabei und wunderschön anzusehen, wenn man den Bilder glaubt. Ich denke, darüber wird sie sich genauso freuen. Zumal es ja eine Überraschung wird
Danke euch allen, für die Beratung Ihr habt mir mal wieder sehr geholfen!
Wir wurden heute früh um 4 Uhr von Sirenengeheul geweckt. Bis ich hoch kam, war mein Sohn (Feuerwehrmann seit kurzem) schon weg. HIer ganz in der Nähe hat ein Haus gebrannt. Ein Nachbar hat es entdeckt und die Leute dann geweckt. Aber das Haus ist komplett fertig. Es musste heute Abend auch nochmal nachgelöscht werden . Nun ist das Haus mit einem Schaumberg bedeckt. Die Leute tun mir unheimlich leid, eine gruselige Vorstellung.
In der Region hier hat es seltsamerweise einige Brände heute, in der Nacht, gegeben.