Plauderecke

Vor einer kanppen Stunde schon wieder Feuerwehralarm, Brand, aber ohne Sirenen. Nicht, dass der Sohn heute morgen einen Lehrgang besucht hat, am späten Nachmittag bei der Feuerwehr was an der IT gemacht und nun mal grade am esen war. Aber er macht es ja gerne.

Bei uns ging auch um 17 Uhr der Piepser. War gerade auf dem Geburtstag vom Nachbarskind und der Vater ist unser Wehrführer. War aber nur für die FEZ ( Funkeinsatzzentrale ) und er war schnell wieder da, weil unsere nicht ausrücken mussten.

@Arachnophobia
Häh, du bist offline?! Trotzdem siehst du meine Antworten?
Wie machst du das :thinking:

Langsam geht es bei uns wieder aufwärts, uns hat die Magendarmgrippe am Samstagabend/Sonntag erwischt. Nur beim Kind kommt jetzt der zweite Schub :see_no_evil:
Aber es kann nur besser werden und jetzt ist immerhin sein komplettes Bett gewaschen und frisch :smiley:

Öh… wird sowas angezeigt? Wo?
(Und keine Ahnung O.o)

Ah gefunden… ich habe dich und Frau Chili grad mal getestet… entweder schaltet das sofort auf offline, sobald man keinen Text tippt… oder die Anzeige ist defekt koppkratz

1 „Gefällt mir“

Im Profil steht das, glaube ich. :slight_smile: bzw.bei Freunde, die online sind (wenn man befreundet ist)
Oder auch bei Nachrichten steht es dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist mir neu. Wenn man nicht “befreundet” ist, sieht man den online Status nicht?

Ne. Ich meinte nur, man kann direkt bei Freunde, die online sind schauen.
Ansonsten müsste es stimmen, wobei man da bestimmt auch die Privatsphäre einstellen kann oder weiss da jemand mehr?

In meinen Einstellungen sehe ich nichts. Wenn ich auf andere klicke, mit denen ich nicht befreundet bin, dann steht da immer offline.

Das war dann ja positiv, ohne Einsatz. Hier brannte eine Hecke, auf vielen Metern und es drohte auf einen Holzbalkon überzugreifen. Wurde verhindert.

Ende November fing es bei mir mit Sodbrennen an, seit der Einnahme von Progesteron Kapseln. Die habe ich Anfang Januar weg gelassen, nur das mit dem Brennen ist nicht wirklich besser geworden. Das habe ich gestern auch extrem beim Sport gemerkt, schwächlich und heute schmerzt/krampft der ganze Bauchbereich, Appetit ist fast wenig und ich fühle mich ziemlich schlapp. Da muss es morgen dann wohl doch mal zum Arzt gehen. Wobei ich da auch etwas Angst vor habe…

Mein Regal quillt über. Früher habe ich meine Bücher für niedrige Preise verkauft (Rebuy, Momox, booklooker), aber seit ich auf Tauschticket bin, bekomme ich natürlich nur Tickets und dadurch wieder neue Bücher. So werden die Bücher schonmal nicht weniger. Und dann gibt es noch andere Neuzugänge, sodass ich jetzt zehn Bücher habe, die gerade keinen Platz in Regal haben. Ich kann auch nichts aussortieren, weil fast alles ungelesen ist :see_no_evil: Ich hab Probleme :joy:

6 „Gefällt mir“

Liebe @MsChili und @Wuschel, ich hab den Tipp bekommen, dass ihr mir vielleicht helfen könnt :blush:

Und zwar suche ich Buchstützen für meine Tochter. Sie hätte gern was mit Einhorn drauf, aber nicht zu kindisch (sie ist ja schon 10 lach) Amazon hat nur kindische, und sonst bin ich nicht fündig geworden.
Kennt ihr oder jemand anders einen Shop, der solche Buchstützen hat? (und der auch nach Ö liefert :blush:

Dankeschön schon mal im Voraus :smile: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Zwei Wochen Pantoprazol, dann sollte hoffentlich Ruhe sein. Einmal Beruhigung rein bringen. Ansonsten dann über eine Magenspiegelung nachdenken.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn für dich kindisch? Wäre gut mal ein Beispiel zu haben, was du nicht suchst. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das zum Beispiel ist kindisch :wink:

Wie findest du sowas? Oder das? Oder das?

Ob die nach Österreich liefern, weiß ich aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Ooooh, die letzten sind ja ganz toll! :heart_eyes:
Also die bunten. Mega!
@Petra_Sch ich müsste später am PC mal googlen. :grin: lustigerweise mag ich Einhörner echt gern, hab auch ein paar Sachen geschenkt bekommen, aber da hört es auch schon auf. Wenig bis nichts ist selbst gekauft, weil…naja…wohin damit?! :smiley:
Etsy ist glaube ich auf jeden Fall schon mal eine gute Anlaufstelle.

Gute Besserung, hoffentlich musst du nicht zur Spiegelung

Das 1. gefällt sogar mir.

2 „Gefällt mir“