Plauderecke

Das erste finde ich auch ganz schick - die anderen beiden finde ich dann aber schon sehr kitschig. (Und das ist in dem Fall ein Synonym für “unfassbar hässlich” :grimacing:)

4 „Gefällt mir“

Ich finde das erste auch toll. Das steht sicherlich auch noch wenn sie Teenager ist.
Die letzten beiden finde ich “nostalgiekitschig”. Wäre nicht mein Ding.

Oh Dankeschön :slight_smile:
Das erste gefällt mir super (aber meiner Tochter wahrscheinlich nicht :rofl:
Ihr gefällt sicher das letzte (bunte) am besten. Werde ich ihr heute abend zeigen.
Und ich muss mal gucken, ob die nach Ö liefern und wenn ja, ob mich die Versandkosten erschlagen werden :scream:

@wuschel, etsy werde ich mal durchstöbern, aber ich glaube das ist nur innerhalb D?! :thinking:

Das kommt immer auf die Person dahinter an. :slight_smile: Sind ja alles mehr oder weniger private Anbieter. Also ich hab’s mal in Google eingegeben. Die Resultate sind…gemischt. :smiley: Da wirst Du dich wohl oder übel selbst mal durchwurschteln müssen. Drücke Dir aber die Daumen und würde mich freuen, wenn Du uns das endgültige Geschenk zeigen würdest. :slight_smile:

Klar mach ich!
Falls ich nix Gscheites mit Einhörnern finde, dann muss sie halt das mit Katzen nehmen (da gibt’s wenigst ein bisschen Auswahl bei A :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, das ist wirklich kitschig :see_no_evil:
Dann hast du ja schon Hilfe bekommen :slight_smile: ich bin auch auf deine Auswahl gespannt!

1 „Gefällt mir“

Katzen gehen immer :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

JAAA ich weiß!! und es gäbe auch nette. Aber sie hat sich jetzt ein Einhorn eingebildet… augenverdreh

1 „Gefällt mir“

Da musst du wohl durch - wenn man sich einmal in so 'ner Idee festbegissen hat… ^^

Zum Glück ist meine Tochter kein so extremer Sturkopf. Ich denke ich hab gute Chancen, sie zu einer Katze zu überreden, wenn es nirgends ein Einhorn gibt… hoff

Danke, hoffe ich auch. Wobei es heute schon was ganz anderes war. Keine Magenkrämpfe, kein Husten und wieder etwas Kraft in den Knoche :wink:

3 „Gefällt mir“

Prima, dann kannst du beruhigt sein. Freut mich.

1 „Gefällt mir“

Dann ist es heute hoffentlich noch besser!

Heute bei Kaufland hab ich mal nach Kägi geguckt. Die haben mehrere Sorten und diese musste mit:

6 „Gefällt mir“

Ist erstmal so wie gestern, zwischendruch gab es nochmal was flüssiges um die unschönen Magensäure auch tagsüber unten zu halten. Hat ja einen Grund, dass ich die Magensäureblocker zwei Wochen nehmen soll. Die Hoffnung bleibt.

DAS hätte ich ja auch gerne! Bei uns gibs nur dieses ‘normale’ Doppelpack an der Kassa…

1 „Gefällt mir“

So ausgefallene Sorten gab es in meinem Kaufland nicht :scream: Aber jetzt bin ich neugierig und gucke mal in einer anderen Stadt, da gibt’s mehr Sorten von allem (da ist Kaufland so groß, dass es zwei Stockwerke hat).

1 „Gefällt mir“

Sehr lustig wie hier alle nach Kägi gucken…ich habe das noch nie gegessen :smiley: (Und muss auch nicht unbedingt)

2 „Gefällt mir“

Die Kombi dunkle Schokolade und Orange liebe ich - da musste das sein.

Unser Kaufland ist eine Katastrophe, aber ein neuer wird demnächst gebaut.

1 „Gefällt mir“

Ihr entwickelt euch noch zu Kägi Fans! Und? schon probiert?
…und Kägi fret ist wohl erstaunt, weshalb die in Deutschland plötzlich so einen riesigen Absatzmarkt haben!:rofl:

1 „Gefällt mir“