Erstaunlich was es so gibt, ein Schlüssel…
Meine Tochter hat schon einiges ausprobiert. Ist in der Richtung schwierig mit ihr, weil ihr oft übel ist. Ab dem 12. GEburtstag fast ein Jahr durchgehend, wo wir dann überall waren und ohne Ergebnis. Besser wurde es mit Eintreten der Periode und jetzt halt auch immer nochmal phasenweise. Da ist sie gar nicht erpicht darauf bewusst die Übelkeit hervor zu bringen (lange Busfahrt…)
So meine Lieben, in ein paar Tagen gehts ab nach Teneriffa, Ich weiß noch nicht ob ich da online sein werde. Fotos gibt es spätestens wenn ich zurück bin. Bis Dann! Und gute Nacht!
Da wünsche ich schon mal einen tollen Urlaub!!!
Ich schließe mich an. Auch ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub!
Viel Spaß!
Schönen Urlaub erhohl dich gut.
Einen wunderschönen und stressfreien Urlaub wünsche ich euch und Erholt euch gut.
Bücher für den langen Flug einpacken
Viel Spaß, tolles Wetter und gute Erholung!
Gute Reise und bring uns schöne Erlebnisse mit!
Schöne Reise!
So, nachdem ein paar Tage das Wasser in der Toilette bei mir durchlief, war gestern endlich ein Klempner da. Spülkasten getauscht, Problem behoben
Ein kurzer Gruß von der Arbeit - werde jetzt ein paar tage nicht on sein – mein Laptop ist schrott.
Hoffe bin Mitte bis Ende nächster Woche wieder da.
Oh neee, wie doof. Dann gute Besserung für den Laptop.
Oder musst Du einen neuen PC kaufen?
Nach einer Woche Werkstatt bin ich für morgen sehr gespannt, was mein Sohn über sein Auto erzählt, wegen den Klapper-Fahrgeräuschen…
Ich bin jetzt auch aus dem Urlaub zurück und Mann, wurde hier gepostet! Drei Wochen offline ist echt eine lange Zeit. Fotos such ich mal raus und poste sie dann unter Fotos.
Freu mich, wieder zurück zu sein.
Wir haben heute unsere Katze zur Kastration gegeben. Ich bin total aufgeregt und muss andauernd an sie denken, ob es ihr gut geht. Können sie frühestens 16 Uhr abholen. Das warten macht keinen Spaß.
Hoffentlich geht alles gut mit Deiner Katze.
Das geht gut, keine Sorge. Sie ist danach wie besoffen, das ist lustig. Aber pass auf, dass sie keine Treppen runterfallen kann oder so. Schönes, weiches Plätzchen zum “Rausch ausschlafen” und wenn sie wieder fit ist, ein ganz besonders feines Fresschen, dann ist die Welt wieder in Ordnung!
Ja, es ist ja schon für die Ärzte ein Routineeingriff, aber Sorgen macht man sich trotzdem. Die Narkose ist nur das Schlimme. Sie bekommt noch einen Ganzkörperanzug, weil sie viel draußen ist, damit die Narbe nicht aufgehen kann.