Oh je…gute Besserung! Was ist passiert?
Ich wurde von einem anderen Skifahrer vom Skilift gerammt. Die Rettungsflugwacht ging von Schädelbruch und Hirnblutung aus. Im Krankenhaus entpuppte sich das als leichtes Schädelhirntrauma. Wurde nach 2 Tagen entlassen und muss nun mind.eine Woche strikte Bettruhe halten.
Oh das ist ärgerlich, aber gut, das nichts Schlimmeres passiert ist.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich keine Folgeschäden.
Erhol dich gut.
Danke dir. Am Montag muss ich die Haftfäden entfernen, ich musste mehrere Male am Gesicht genäht werden. Momentan habe ich grosse Schmerzen am Gesicht und am Nacken . Laut Aerzten ist nichts gebrochen. Es hätte schlimmer kommen können,da ich 10 m.in die Tiefe und auf den Kopf gefallen bin. Zum Glück mit Skihelm.Mich macht nur traurig, dass der Urlaub auch für meine Familie so die Hosen ging…Ich weiss, dass ich grosses Glück hatte, aber mir gehts gerade überhaupt nicht gut.
Hamsterkäufe finde ich IMMER unsinnig. Entweder hat man Vorratshaltung oder nicht.
Ah, das war mir nicht ersichtlich. Sorry.
Das finde ich sinnvoll. Solche Maßnahmen verhindern die explosionsartige Ausbreitung. Und genau so verhindert man auch Überreaktionen wie Hamsterkäufe.
Ui, wie doof! Gute Besserung! Aber vielleicht ist das eine Art “sinnvoller Schutz”.
Oh je! Klingt üüüüüüüübel!
Oha …
Das ging ja wirklich glimpflich aus, hast du Glück gehabt.
Hoffentlich geht es dir bald wieder gut. Viel Bettruhe klingt da gut.
Ich denke deine Familie ist froh, dass dir nicht mehr passiert ist.
Nochmal gute Besserung und schnelle Genesung!
Die Narben vergehen hoffentlich.
Auweia, das war ein heftiger Sturz. Da hast du noch Glück gehabt. Klar ist es schade um den Urlaub, aber deine Familie ist sicher happy, dass du trotzdem einigermaßen heil geblieben bist.
Lad deinen Frust ruhig hier ab
Gute Besserung auf jeden Fall! Hört sich schmerzhaft an - und schade um den Urlaub!
Gute Besserung. Wie gut, dass Du den Helm auf hattest.
OMG! Gut dass dir nicht mehr passiert ist. Das hätte ganz schlimm enden können. Danke, das du einen guten Schutzengel hattest. Ich wünsche dir dass du bald wieder auf die Beine kommst.
Gute Besserung
Oje, das hört sich schon sehr heftig an. Ich glaube, Deine Familie ist auch froh, dass Du nichts noch schlimmeres hast… so blöd wie die Situation jetzt ist.
Ich hoffe, es wird dann auch besser mit den Schmerzen und allem.
Oh je, du Ärmste. Gott sei dank, ist dir nicht noch gravierenderes passiert. Auf jeden Fall gute Besserung!
Ich danke euch. Das Schlimmste momentan sind ausser den Schmerzen, dass ich inaktiv sein muss. Strikte Bettruhe ist für mich als aktiven Menschen nervig.
Das glaub ich sofort. Als ich nach meiner Steißbeinprellung 6 Wochen nicht joggen konnte, das war ätzend.
Kannst du Lesen, oder ist das schlecht für den Schädel?
Für mich leider auch zu weit weg.
O Gott, das klingt ja schlimm! Ein Glück, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist bzw. du nicht die erst vermutete Hirnblutung hattest. Dennoch ganz ungünstig gelaufen. Wünsche dir ebenfalls ganz schnell gute Genesung, sodass es dir bald wieder gut geht und du deinen aktiven Tätigkeiten nachgehen kannst.
Rein theoretisch dürfte sie nur liegen und Augen zu. Nicht lesen, nicht TV gucken. Reine Bettruhe eben. Lesen ist sehr anstrengend und eigentlich nicht erlaubt.
Genau so ist es…wobei ich ab und zu schummle und 10 Minuten im Internet unterwegs bin. Bis mich die Kopfschmerzen wieder zur Kapitulation zwingen. Buch lesen ist zur Zeit nicht möglich. TV und Sonnenlicht bohren wie Pfeile im Schädel… Bin gespannt, was für Prognosen mein Hausarzt morgen gibt.