Gute Besserung!
Das ist ja Brutal, mein Gastrologe gibt immer eine Schlafspritze. Du musst dann nur dafür sorgen das dich jemand abholt.
Mir brennt auch oft der Hals von der. Magensäure…
Bei uns im Spital wird immer eine Begleitperson empfohlen (aktuell wahrscheinlich eher nur eine Abholperson).
Ich glaube, alle hier Anwesenden haben sicher einen genügenden SUB.
Gute Besserung
Nun hast du gaaanz viel Zeit zum Lesen
Ich nur 25 Bücher
Man soll ja auch nicht hamstern.
Eben, bin doch ein
Ich vergesse, wo die Bücher sind
Das ist dann wie Ostereier suchen. Wenn du auf ein Büchernest stosst, freust du dich umso mehr.
Vermutlich.
Reicht doch. Erst mal.
Wenn die Konzentration mitmachen würde ein klares Ja
Aber ist auch ganz schön das meine beiden Samtpfoten versuchen mich Gesund-zu-schnurren
Ups.
Ich auch. Sind überall verstreut.
Nun weiss ich auch weshalb mein SuB so gross ist…musste ich meiner Familie gleich mal unter die Nase reiben.
Hab ich doch schon immer gesagt: Wenn die Apokalypse kommt, kann ich das Zuhause aussitzen!
Ich habe heute auch schon gesagt sollte mich nochmals jemand nach meinem SUB fragen der jetzt nicht so klein ist, habe ich auf immer und ewig eine plausible Erklärung
Goldig, wünsche dir schnelle Besserung
Stimmt! Ich also auch. Hervorragend!
Gute Besserung! Kind hat jetzt auch Fieber vorhin “nur” noch 38.6. Ich bin auch ein wenig schlapp und hatte Kopfweh.
Waren gestern ja mal beim Arzt, der meinte es ist kein Corona. Naja wir bleiben diese Woche vorsorglich mal zu Hause und dann mal schauen, wie es nächste Woche aussieht.
Ein Glück gibt es die onleihe
Ich will das jetzt unbedingt in die Corona-Ecke packen, aber ins Ärgerthema passt es auch nicht - aktuell wundere ich mich nur… draußen werden alle nicht unbedingt wichtigen Läden geschlossen, man soll keine unnötigen Kontakte pflegen… und dann fische ich eine Ista-Karte aus dem Briefkasten. In zwei Wochen will hier jemand von Wohnung zu Wohnung latschen und unsere Zähler prüfen oder wechseln… koppkratz
Bestimmt systemrelevant.
In 2 Wochen denken die, ist es wieder gut, keine Ahnung, nur so eine Vermutung.
Marathon am 18.04. in Tangermünde ist abgesagt. Wie passend, mein Mann ist umgeknickt